Liliana stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, erstmal willkommen im Forum und viel Spaß. Denke dein Arbeit an einem Museum ist echt interessant. Vielleicht liegt es allerdings an Deinem Arbeistplatz das Du noch Single bist. ;) Ich denke geh einfach mal auf Mittelaltermärkte da findet man jede Menge gleichgesinnte vllt. sogar das was man sucht :kopfstreichel Im September gibts in, Du kommst ja aus Hessen wie ich, in Dreieichenhayn (bei Offenbach) beim Hayner Burgfest "Memento Akkon" findest Du auch unter Google sofort nen riesen Event, 3 Tage lang wo es um die Schlachten zwischen Kreuzfahrer und Sarazenen um die Stadt Akkon im heiligen Land geht. Ich selbst bin auch als Kreuzfahrer dabei. Frag einfach im OTO Lager nach mir, dann können wir ja nen Met zusammen trinken gehen. :ritter07 Grüße Alexander von Biebrich
 
ich werde auch märkte besuchen allerdings komme ich nicht aus hessen, sondern aus niedersachsen... die hessen hatten damals kolonien hier und haben unser dorf halt dann in hessisch oldendorf umbenannnt ^^
 
Axo :kopfhau hab da wohl den Ortsnamen falsch gelesen . Naja macht nix. Trotzdem viel Spaß in unserem Forum. :wiki4 Alexander von Biebrich
 

Neueste Beiträge

Oben