Maia's Geschenkethread - Rätsel gelöst :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna von Magdeburg

Well-known member
Seit heute Nachmittag liegt nun auch mein Geschenk bei mir daheim. Es steht Swiss Raclette drauf, aber das wird wohl nicht drin sein :zunge Auf jeden Fall ist die Schachtel ziemlich lang und für die Größe erstaunlich leicht. Die Adresse wurde in sehr schöner Handschrift draufgeschrieben. Irgendwas hat beim Herumdrehen leicht gescheppert, glaub ich... Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Und mein Freund passt auch auf, dass ich nicht zu früh reingucke :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo, ich hab ausgepackt :) Ich hatte recht, es war kein Raclette-Grill *gg* Im Karton war Wolle :heupf1 Einmal in Natur, einmal dunkelbraun und einmal mit einem Zettel "Rainfarn" Und dann waren noch blaue Glasperlen drin. Vielen lieben Dank, lieber Wichtelelternteil :D Leider keine Karte oder sonstwas :(

So, grad das Päckchen nochmal genauer untersucht und offenbar hat die Post da doch den Absendeort draufgeschrieben. Also hab ich Mitglieder mit diesem Heimatort hier gesucht und eines gefunden. Ein Klick auf die Homepage hatmich dann in meiner Annahme bestätigt, dass ich einen Wichtelpapa hab, nämlich Pazl :) Wenn's stimmt, dann möchte ich mich hiermit nochmal ganz offiziell bei dir bedanken! :knuddel

Ja du hast mich enttarnt ....doofe Post ;) !!! Ach ja die Braune Wolle hab ich mit Walnuss gefärbt .... hoffe mal die Perlen kannst du für dein Keltendarstellung gebrauchen. Schöne Feiertage noch gruss vom Pazl

walnuss hatte ich schon vermutet :) VielenDank nochmal! Ja, die Perlen kann ich auf jeden Fall gebrauchen! Dir auch noch schöne Feiertage!

Neueste Beiträge

Oben