Mal kurz vorstellen..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4711

Active member
Registriert
24. Jan. 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
hallo, mein name ist oliver, bin 41 jahre komme aus dem raum schwäbisch gmünd und möchte mich hier im forum etwas vertiefen.ich bin in keinem mitelalter verein. meine interessen sind hauptsächlich das handwerk, schwerter schutzwaffen und gerichtsbarkeit bis ins 19.jahrhundert. mit den besten grüssen oli
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Noch so ein Halsabschneider *g*... Herzlich willkommen!
 
Hallo ! Herzlich Willkommen hier im Forum . Ich wünsche Dir viel Spaß Gruß Rene
 
Hallo Oliver, sei willkommen hier im Forum und viel Spaß. Schön, dass mal wieder jemand aus der direkten Gegend hier im Forum ist. Vielleicht trifft man ja mal aufeinandrer. - würde mich freuen !!!!! :thumbsup: Grüße TvH
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsche nette "Unterhaltung", gelungenen Wissens- und Informationsaustausch sowie etwas Spaß ... :trink02 ... und immer volle Krüge !
 
Herzlich Willkommen viel Spass und Infos hier.
 
meine interessen sind hauptsächlich das handwerk, schwerter schutzwaffen und gerichtsbarkeit bis ins 19.jahrhundert.
Hallo Oliver, auch nochmal hier ein herzliches Willkommen an dich! :thumbup: Deine Interessen decken sich zu einem sehr sehr großen Teil mit meinen! Spitze! Ich freu mich. Da können wir, gerade im letzten Punkt, bestimmt viel voneinander lernen! Coooool..... :tanz01 Dein Schwert ist auf jedenfall eine absolute "Augenweide". Hut AB!!! Ich hab mich direkt "verliebt" (ins Schwert :zunge ) !
 

Neueste Beiträge

Oben