Wilfried
Well-known member
Das Lorb, Tyro ist eine nette FRAU !!! So liest Du also die Vorstellngsthreads ;-)
Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligthum! Deine Zauber binden wieder was die Mode streng geteilt; Alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt. (Schiller, aus Ode "An die Freude", geschrieben in Leipzig :zunge )Das Lorb, Tyro ist eine nette FRAU !!! So liest Du also die Vorstellngsthreads ;-)
Nein Tyro ist Beides ! Ein Mann UND eine Frau, die sich den Account teilen. Was ich ehrlich gesagt ein wenig unglücklich finde. @Tyro und Barbara,ich hab mitbekommen warum das so ist, finde ab er schwierig Eure Beiträge zu lesen, weil ich oft nicht weiß wer gerade schreibt.Das Lorb, Tyro ist eine nette FRAU !!! So liest Du also die Vorstellngsthreads ;-)
Auch ich bin erst seit kurzen bei euch.Und ich fühl mich auch wohl hier! :trink02 Ansonsten kann ich Sigurdur (105) nur recht geben. :allah Reik der SeelenfängerAlso ich fühl mich wohl hier und bleib bei Euch! :trink02
oder weil es nachts kälter ist als draußenAber vielleicht liegt's ja auch daran, dass ich aus Bayern komme ...
Hallo Thomas! Dann sollten aber die Waffen Aller und vor allem dein Hauklotz und die Henkersaxt daheim bleiben , könnte ja sein, dass man sich in Rage "Unterhält" :wiki1 Ich hoffe mal, dass klappt in Franken :thumbsup: ansonsten Wellenberg. Gruß StuckiWas haltet ihr den von der Idee sich mal auf dem geplanten "User- Treffen" persönlich zu kennenzulernen? Mal Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen, einen persönlichen Eindruck vom anderen gewinnen und sich ein paar angenehme Stunden machen. Danach sieht man sein Gegenüber evtl. mit ganz anderen Augen und kann evtl. zweideutige oder "spitzfindige" Aussagen hier im Forum auch besser einschätzen. Also mir würde das mit Sicherheit helfen. Vielleicht wäre das ja was. :knuddel Bis später... :bye01
gute Frage... aber besser wäre: http://www.ebay.de/itm/Profi-Popcor...eräte_KleingeräteKüche_PM&hash=item5ae1b10de2 ... der thread hat Langzeitpotential und "frisch" ist doch schöner. :bye01Kann ich mir noch Popcorn holen zum Zuschauen oder wird dann dieser elende Thread mal geschlossen, bei dem nie irgendwer irgendwann auf einen grünen Zweig kommen wird?
Spitze! Das Maschinchen wäre doch was für unseren Rotschopf! Und die versenden sogar nach Österreich! :thumbsup:der thread hat Langzeitpotential und "frisch" ist doch schöner. :bye01
Ein Glück das das Zubereiten solch kleiner Leckereien kein Öl benötigt... Das hast du nämlich gerade ins Feuer gegossen... Prima und unwahrscheinlich hilfreich. Da kann ich nur :nein wünsche dir aber trotzdem viel Vergnügen beimKann ich mir noch Popcorn holen zum Zuschauen...
Enter your email address to join: