P
Perchta
Guest
Ich hatte es ja schon angedroht: Zur allgemeinen Erheiterung hier mal meine ersten (und mit größter Wahrscheinlichkeit letzten ) Nähversuche. Was theoretisch noch fehlt, ist eine Palla, Stoff dafür liegt hier rum, aber ich kann mich momentan so gar ned aufraffen, ihn in die Hand zu nehmen. Ach so, und das Ganze orientiert sich - allerdings wirklich sehr grob - an dem Einsteiger-Kit Guide Karls Franken von Sylvia Crumbach. Mit der gewaltigen Einschränkung handwerklich mangelhafter Arbeit und persönlicher Schludrigkeit, natürlich. Jegliche historische Korrektheit wäre zwar nicht unerwünscht, aber definitiv zufällig . Darum hab ich das Thema auch ganz bewußt hier unten eröffnet und ned oben (bevor's wieder Streit gibt). Ich möchte aber auch ausdrücklich sagen, daß ich gegen "A"-Kritik überhaupt nichts habe, selbst wenn in diesem Bereich des Forums wohl offensichtlich sein sollte, daß ich keinerlei historische Korrektheit angestrebt habe. Aber immer noch besser, jemand sagt was dazu, als offensichtlich falsche Dinge bleiben unkommentiert stehen. Also, wer gerne mit der dicken "A"-Keule draufhauen möchte, darf und soll das gerne tun. Ich halt das schon aus. (Zur Not setz ich mir einen original Haithabu Hörnerhelm auf oder sowas .) Liebe Grüße Petra