Ödenburgerin
Member
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage wenigstens im Richtigen Bereich gelandet. Also: Wir sind eingeladen, im September auf einem Burgenfest mit einem Marktstand unser Holzofenbrot und Lebkuchen/Geflochtenes/auf jeden Fall auch was kleines auf die Hand zu verkaufen. Ich habe ziemlich viel im Internet gesucht, aber ausser einem Bild nichts für uns brauchbares gefunden.(kann auch sein, dass ich dauernd die falschen Begriffe bemühe, und deshalb....) Und zum Kaufen schon mal gar nichts. Unser Anspruch ist schon, nichts "irgendwiepasstdasschon" da hinzustellen, sondern es sollte echt auch zu unseren Klamotten passen( 1400-1500), allerdings denke ich, dass die Bäcker mehr bei sich zu Hause verkauft haben. Hinzu kommt noch die Frage des Grenzgangs zwischen autentisch und -aus Sicht eines Veterinärs- hygienisch. Da ich nichts Brauchbares Kaufbares gefunden habe, würde ich gerne so einen Stand bauen. Dazu brauche ich Ideen und Eure praktischen Erfahrungen, weil mir zwar schon etwas im Kopf geistert, das ich auch schon mal auf Papier gebracht habe, aber ob das so OK ist ? Es soll ein Holzgestell mit Stecksystem und Leinenplanen von 3 Seiten sein (??) Wir brauchen eine Theke mit Nießschutz, und hinten mit Brothängede zum Präsentieren. Das ist auch schon alles... inch: Habt ihr da was für mich? Bitte-bitte? :ups