Markus zu Goldstein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Markus zu Goldstein

Guest
Hallo Allerseits, mein Name ist Markus (wer hätte das gedacht ^^) und komme aus Frankfurt am Main. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet mit meiner Frau Ute und gemeinsam haben wir eine Tochter Luna Renée. Tja, was soll ich sagen, ich habe mich schon immer für das Mittelalter interessiert. Allerdings habe ich irgendwie erst recht spät mitbekommen, daß es Mittelaltermärkte und Heerlager gibt, bei welchen man sich sau wohl fühlen kann. Im Austausch mit Gleichgesinnten, in einer Umgebung die einem dieses Kribbeln verschafft, mit ausreichend eigener Fantasie um sich einfach mal vom Alltag zu lösen und fallen zu lassen. Bei "A"-Diskussionen bekomme ich meistens eine Gänsehaut. Jeder sollte in meinen Augen das auf die Art und Weise verkörpern und Spaß daran haben wie es ihm beliebt. Ob die dann zusammen passen ist wieder eine andere Frage. Aber es muß ja auch nicht jeder mit jedem. Dafür gibt es ja genug Fantasie, GroMi und "A"-Nahe Veranstaltungen, und alles dazwischen ;) Ich selber stehe noch recht am Anfang, habe ein ungefähres Bild was es denn mal sein soll, bin aber noch mitten in der Recherche. Von daher genieße ich es hier und da dabei zu sein und stufe mich selber noch als GroMi ein *lach*. So, ich hoffe ich bin jetzt nicht in alle Fettnäpfchen gehüpft, die ich erwischen konnte und freue mich auf ein schönes Miteinander. Gruß Markus zu Goldstein
 
ja vielen lieben dank *freu* *preisfürdenerstenplatzüberreich*
 
Moin moin und herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Recherche.
 
Original von Markus zu Goldstein ... Bei "A"-Diskussionen bekomme ich meistens eine Gänsehaut. Jeder sollte in meinen Augen das auf die Art und Weise verkörpern und Spaß daran haben wie es ihm beliebt. Ob die dann zusammen passen ist wieder eine andere Frage. ... Gruß Markus zu Goldstein
Hallo, und willkommen! Na, es gab mal Zeiten, da wären jetzt nur noch Schnippselchen von Dir übrig- puh, vorbei! Drum: Frag und erzähl drauf los, den Rest besorgen wir... :D :D :D :D :D :D :D
 
*argh* siehste, siehste, siehste, genau das meinte ich *zitter* ^^ also was ich im forum bisher gelesen habe, bin ich hier gut aufgehoben.
 
Moin Moin ;) Hoffe wir vom (ich zähl mich nunmal mit dazu..^^) A-Team können dich doch noch auf die Spur bringen... ;) aber ich denke das kommt von allein wenn man eine weile dabei ist und es einem wirklich gepackt hat und man irgendwas wirklich darstellen möchte :) anyway...herzlich willkommen! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben