Martinus Stierhain ob der Bach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Martinus

Well-known member
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
555
Reaktionspunkte
0
Ort
85232 Bergkirchen bei Dachau
Seyd gegrüsst werte Herren und edle Damen, Heute habe ich mich auf dem Forum angemeldet und möchte nun kurz etwas über meine Person erzählen oder vielmehr schreiben. Mittelalterlicher Name: Martinus Stierhain ob der Bach, freier Ritter zu Bayern Bürgerlicher Name: Martin Geboren: Juni 1962 Herkunft: Schleswig Holstein, Eckernförde. Heute Wohnhaft im dachauer Hinterland Im Mittelalter: Aufbau der Schwertkampfgruppe Gruppe „Honor et Fides“, aktiver Schwert/Showkampf, lebendiges Lagerleben. Gegenwart (also nicht Mittelalter): Angestellt im IT- Bereich (Warenwirtschaft, Kassensysteme usw.) Hobbys: meine Familie, Freundschaften pflegen, Warhammer, Rollenspiel, mein PC, Malen (Zinnfiguren), gutes Essen. Ich freue mich über regen Wissensaustausch und gute Diskussionen rund um das Thema Mittelalter.... Gehabt Euch wohl, Martinus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pax tecum und herzlich willkommen, edler Ritter der bayrischen Lande, auf dass ihr euch in diesen Hallen wohlfühlt und viel Interessantes erfahrt und beitragen könnt.
 
Willkommen mein lieber Freund Martinus, schön das Du zu uns gefunden hast :)
 
:bye01 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gutes Essen ist immer gut und gute Diskussionen gibt es hier zuhauf!
 
Ganz herzlich Willkommen auch von mir :)
 
Hallo Warhammer :thumbup: Super!!Bin selber begeisterter Sammler,Maler,Spieler einer Chaos und Vampir Armee sowie Warhammer 40k Bloodangels,Deathguard und Tyraniden
 
:heupf1 :heupf1 :heupf1 ich kenn Dich :heupf1 :heupf1 :heupf1 Das ist ja schön dass Du nun auch da bist....ein herzliches willkommen!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Du hast interessante Interessensgebiete mit viel Infogehalt.
 
Sehr schön, die Gemeinde wächst und wächst... täglich "Neue" Leute...dazu noch eine mustergültige Vorstellung, an der sich Einige ein Bsp. nehmen könnten. Nur, mach´s dir leichter und verzichte auf Ypsilons. Viel Spass hier!
 

Neueste Beiträge

Oben