Mea Culpa

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

mhewer

Guest
Okay, mea culpa. Bin wohl was schnell vorgeprescht. Kannte die Geflogenheiten in eurem Forum noch nicht. Bin auch aus französischen Foren ein anderes Verhalten gewohnt. Werde also hier meine Kurzvorstellung nachholen: Mein Name ist Michael und meine Heimatstadt ist und bleibt Köln, wenn ich auch seit über 20 Jahren hier nicht mehr lebe. Wohne momentan im franz. Jura. Ich arbeite heute unter anderem als Kampfchoreograf und Ausbilder, hauptsächlich in Frankreich, der Schweiz und Italien. Seit 1978 betreibe ich szenischen Kampf und seit etwa 1984 interessiere ich mich für historische Kampftechniken, zuerst Barok und Renaissance, später Mittelalter. Wer noch mehr über mich wissen möchte, kann sich auf meiner Homepage informieren (www.schwertspiele.de), sie ist allerdings grösstenteils auf französisch. Hoffe, diese Vorstellung ist nicht zu kommerziell. Und in der Ausbildung machen Geschäfte nur die, die nur Ausbildung verkaufen, nicht die Lehrer.
 
Hallo mhewer, das hört sich unglaublich spannend an! Man denkt garnicht darüber nach, daß das, was Du machst, auch ein Beruf-ein interessanter Beruf sein kann. Danke für Deine Vorstellung, und da ich so etwas nie selber machen würde, empfinde ich sie auch nicht als kommerziell, und werde mal auf Deine homepage gehen. Kundryn läßt grüßen
 
Original von Ragnar Willkommen hier bei uns. Und so sieht eine gute Vorstellung aus ;)
dem kann ich mich nur anschließen ;) sorry dass ich vorhin so schroff war, aber 80% der leute die solche sachen posten sind einfach nur leute die werbung machen wollen und sonst nichts :( hoffe du verzeihst ,mir? ;( mfg Luque
 
Wie gesagt, andre Länder-andre Sitten. Manchmal ist das umstellen nicht so einfach. In den meissten franz. Foren, die ich in der letzten Zeit frequentiert habe, ist noch nicht mal das Profil ausgefüllt.
 

Neueste Beiträge

Oben