Hat glaubich auch keiner so verstanden @Wilfried: Naja, bei solchen Faksimiledingern kann mir auch keiner erzählen, dass das irgendwas mit Produktionskosten zu tun hat (wies zB bei solchen Handwerksstücken der Fall ist). Solche Preise sind rein durch die Exklusivität und Nachfrage bestimmt. Eigentlich eine Frechheit, wie man Wissen, dass allen Menschen gehört, so vermarkten kann.Noch ein OT: ich merke gerade das ich mich quasi zum Fürsprecher für Rüpel gemacht habe. Das war gar nicht meine Absicht. Die *Schiebs Dir* Mail ist unter aller Sau !
nicht unbedingt. ein professioneller schon, gibt aber auch die "script kiddies" die sich mit halbwegs frei verfügbarer software passwortcracker etc zusammenbasteln und halt ein bischen rumstänkern wollen. so wie schmierer dies nicht zum richtigen grafitti schaffen und stattdessen halt nur hässliche sprüche auf hauswände oder zäune schmieren.Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von alledem halten soll. Ein Hacker will doch an Daten bzw. irgendwie an Kohle rangekommen. Eine "geschäftsschädigende " Hackerei wäre mir neu.
Enter your email address to join: