D
der Söldner
Guest
@Türonne fran Kalan, ich finde deine Einstellung gut und akzeptiere sie voll und ganz. Auch ich bin ein sogenannter Qeurdenker/Quertreiber der seine eigenen Ideen hat und diese auch umsetzt. Ich war schon immer dagegen mit der Masse mitzuschwimmen und alles so zu machen wie die Anderen. Und warum sollte denn eine Frau keine Hosen getragen haben; ist doch praktisch. Ich für meinen Teil werde nie Beinlinge tragen,weil ich die Dinger eben nicht praktisch finde( keine Ahnung wer die je erfunden hat und was deren Vorteil sein soll.) Ich will jetzt niemandem zu Nahe treten; ich geb hier nur meine persönliche Meinung wieder; aber seid doch mal ehrlich: Wie viele von euch graben nach Eisenerz und schmelzen dieses dann ein um daraus ihre Waffen/ Gebrauchsgegenstände zu fertigen/schmieden. Wie viele halten ihre eigenen Schafe, scheren diese und verspinnen die Wolle dannzu Garn und verweben dieses zu Stoffen aus der sie dann Kleidung nähen? Wie viele schlachten selbst die Tiere und lassen das Fleisch dann in ihren Holzbeheizten Kesseln zu leckeren Mahlzeiten kochen? Auch wenn viele Leute Teile ihrer benötigten Stoffe/ Materialien selbst herstellen werden sie doch auch nicht umhin Kommen, moderne und Maschienegefertigte Soffe oder andere Materialien zu verwenden. ES wird glaub ich auch niemanden Geben der mit dem Eselskarren zum Markt fährt oder dorthin reitet oder zu Fuß geht.Nur wenn Irgendwo ein Paar Teile ausgebuddelt wurden, kann man daraus nicht auf die breite Bevölkerung schließen.Jedes Teil wurde individuell von einzelnen Handwerkern oder kleinen Handwerksbetrieben gefertigt und es gab bestimmt keine 2 ganz genau gleichen Teile. Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung und ich will damit niemandem zu nahe treten. Grüße vom Söldner