E
Estilia
Guest
Seid gegrüßt werte Herren und Damen! Ein Neuling betritt die Runde! - nämlich ich! Mein Name ist Anke und ich bin 21 Jahre jung. Ich lebe nun seit 11 Jahren in Neuss (Nähe Düsseldorf). Seit ich denken kann, reizt mich das Mittelalter mit all seinen Zeiten, Epochen und Faszetten und so allerhand punktuelles Fachwissen kann ich sicherlich auch vorweisen. ;-) Inzwischen sind 2 Jahre vergangen, die ich schon nach einer Mittelaltergruppe in meiner Umgebung suche und diese mich mit offenen Armen empfangen und mir ihr Wissen weiterzugeben! Ich bin ein handwerklich begabter Mensch (möchte ich von mir behaupten ;-)). Ich kann klöppeln, sticken, stricken, nähen und derzeit bringe ich mir noch das Brettchenweben bei. Und wie es sich für ein "Heimchen" gehört, kann ich auch kochen und backen! :zunge Geträumt habe ich jedoch tatsächlich immer davon, mal als fest integrierter Bestandteil einer Truppe als Wahrsagerin und "Kräuterhexe" zu agieren. Ja ja...mich hätte man verbrannt - ich weiß schon! Aber das Kartenlegen gehört seit ich 14 Jahre alt bin zu einem festen Bestandteil meiner Fähigkeiten und meines Lebens und ich würde dies auch unheimlich gern nutzen können! Das klingt jetzt irgendwie wie eine Bewerbung für einen esoterischen Hauswirtschaftskurs... Na ja - Essenz des ganzen Tamtam soll nun sein: Ich möchte mich hier informieren, meine zigtausend Fragen stellen, die mir auf der Seele brennen und hier gern und viele Gespräche führen und nette Menschen und Gleichgesinnte kennen lernen! Ich freue mich riesig eure Bekanntschaft zu machen! Vielleicht trinkt man ja mal ein Met miteinander! Die Anke