Baschan
Well-known member
Johanna von Orléans. :thumbsup:
Schade, ich kenne ihn nicht und habe gerade danach gesucht, aber der Film ist so gut wie nicht verfügbar. *grml* "Pesthauch des Bösen" heißt er auf deutsch....Ich auch... :thumbsup: Toller Film !!!"The Hour Of The Pig" von 1993 bis jetzt der beste Film den ich kenne fuer das 15te Jahrhundert.
..wenn du den Film mit Gerard Butler meinst.... 8o ICH!Wer hat eigentlich Beowulf und Grendel in der Filmfassung ( die nicht animierte ) gesehen, denke der ist aus 2005 oder so, im Netz finde immer nur den Trailer und fremdsprachige Versionen.
Es gibt nur zwei Arten von Menschen: Die die Lord of the Rings in der Extended Version regelmäßig sehen und die die es nicht tun, die letzten haben es schwerer, ein moralisch einwandfreies Leben belegen zu können Und bald kommt die Extended Version von Hobbit I raus :thumbsup: Tolkien und Jackson sei Dank!... Mein absoluter Liebling wird da aber immer Lord of the Rings bleiben, den habe ich in der extra langen Fassung und schaue ihn mindestens einmal im halben Jahr.
Mindestens.... Mein absoluter Liebling wird da aber immer Lord of the Rings bleiben, den habe ich in der extra langen Fassung und schaue ihn mindestens einmal im halben Jahr.
Eben ... :thumbup:Es gibt nur zwei Arten von Menschen: Die die Lord of the Rings in der Extended Version regelmäßig sehen und die die es nicht tun, die letzten haben es schwerer, ein moralisch einwandfreies Leben belegen zu können
Und bis zur offiziellen Premiere von Teil II dauert es noch genau 3 Monate. Ich kann es kaum erwarten. ;( Ich gestehe: ich gehöre zu denen, die den Herrn der Ringe mehr als 30 mal gelesen haben :whistling: , besitze alle Filme in der Standard- und in der Extended-Edition. Den Hobbit habe ich natürlich auch: Als Buch, als DVD und als Wallpaper für mein Smartphone. :zunge Außerdem noch "Nachrichten aus Mittelerde", "Das Silmarillion", zwei kürzere Tolkien-Bücher und ein Buch zum Elbisch (Sindarin & Quenya), Zwergisch und "Black Speech". :ups ... ups, bin ich jetzt ein Nerd? :backUnd bald kommt die Extended Version von Hobbit I raus Tolkien und Jackson sei Dank!
Was, der eine Ring wurde zerstört? Dann hat der Verkäufer mich reingelegt. Ich habe 20 Tsd. Euro für den Ring und Glamdring bezahlt. :heul@ Mondspeer: Ein richtiger Nerd ist man nur, wenn man den echten, wahren Ring gefunden zu haben glaubt,... obwohl der doch von Gollum zerstört wurde. Quelle: The Big Bang Theory Also, keine Angst, wir sind keine Nerds! WIR wissen, dass Herr der Ringe ein historisch korrektes Buch ist. :kopfstreichel
...dem kann ich mich nur anschließen! Ich habe den Film nicht zu Ende gesehen, nachdem einer der Wikinger einen Alten Mönch vergewaltigt hat ( ..."ich war lange auf See...ohne Frau..." ) habe ich endgültig die Geduld verloren.... :thumbdown: Also auch wenn der Film schon ab 10,-€ Neu auf DVD zu haben ist..: Finger weg und die 10,-€ lieber dem Örtlichen Tierheim spenden!Ehrlich gesagt ist der Film es meiner Meinung nach nicht Wert auch nur ein Wort darüber zu verlieren!!! So einen Schrott habe ich schon lang nicht mehr gesehen!
Enter your email address to join: