Ich kann mich da nur einigen meiner Vorredner anschließen, eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Nicht auf Mittelalter VA´s und nicht so wo. Es ist nicht so, dass ich mit der ständigen Angst durch den Alltag gehen, einem Attentat zum Opfer zu fallen, aber man macht sich in ruhiger Minute schon seine gedanken. Ich bin nächsten Woche auf einem Metalfestival, ja auch das könnte ein Anschlagsziel sein, aber deswegen zuhause bleiben? Nicht das Leben genießen? Nein, nicht wegen solcher Idioten. Ich bin ca 1500 km die Woche mit dem Auto auf deutschen Autobahnen unterwegs und wenn ich mir da einige Deppen anschauen, mach ich mir mehr gedanken, da nicht mehr heil nach Hause zu kommen, als von einem Konzert oder anderen VA´s. Jedoch trifft mich immer sehr, wenn die Nachrichten mal wieder mit solchen Schlagzeilen gefüllt sind. London, Manchester auch München, obwohl es keinen Islamischen Hintergrund hatte. Ich frage mich bei solchen Nachrichten immer: Gibt es eigentlich nur noch Kranke auf der Welt?