Wilfried
Well-known member
Torsten AUFWACHEN !!!
Nö, vom Karussell steigenAUFWACHEN !!!
Zum Thema Wein fällt mir eine Anekdote ein,die ich im vergangenen Jahr im Kloster Eberbach bei einer Führung erlebte. Der Reiseleiter vor Ort kam bei der Führung in das ehemalige Kabinett des Klosters und - er war Rheinländer mit einem ebensolchen Humor - sagte: "Im Kabinett waren immer die besten Flaschen!" und fügte mit deutlichem Grinsen hinzu "Daran soll sich bis heute nicht viel geändert haben!"Der Burgkellermeister stellt seinen Lehrlingen eine Frage...: ... LG Halfdan Horntrinker
Ich kann nicht mehr!!! :thumbsup::ritter07 Ein Kreutzritter, dessen Pferd lahmt, geht zu einem einheimischen Hufschmied und versucht ihm sein Problem zu schildern. Der sagt nur: "Effendi, bringe Pferd mit Hinterseite zu mir" Der Ritter bugsiert sein Reittier wie ihm geheissen. Der Schmied zieht die Schmiedezange aus dem Feuer und drückt sie dem Pfert aufs Hinterteil. Wie vom Blitz getroffen springt der Gaul davon. "Ja Toll, und wie soll ich jetzt mein Pferd wieder Fangen?" "Effendi, komme mit Hinterteil in meine Richtung......"
der 2.kürzeste: der winter ist ja noch soo lang...Der kürzeste Reenactmentwitz: Mach ich im Winter
Enter your email address to join: