Mittelalter Zunftmarkt in Reutlingen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hätte ja auch was sagen können und hab´s völlig "verschwitzt" sorry

Ich wurde tatsächlich auch gelegentlich fotografiert. Schöne Bilder! Wirklich. Und ich weiß jetzt wer Viking und wer Lenny ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich zustimmen, sehr schöne Bilder. Hummelchens Apfelküchle waren auch sehr lecker.

Original von Lenni Muss ich zustimmen, sehr schöne Bilder. Hummelchens Apfelküchle waren auch sehr lecker.
Du denkst wohl immer nur ans essen :D Und klar sind das schöne Bilder, wir sind ja auch schöne Menschen :D

Viking du bist klasse! :groehl :groehl :groehl :groehl das hat mir seit Jahren keiner mehr gesagt :D :D :D

Paulchen! ne, natürlich das mit dem "schöne Menschen" ;) ;) :D ;) :D ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original von Hergils "mjöksiglandi" Moin .. Apropos schöne Menschen, Viking reicht es bei dir nur zur „Rotzbremse“ oder warum hast du keinen vernünftigen Bart ? ;) Hergils, Bartträger
Das war des geilste Statement des Jahres ^^

Ja, LEnni, du hast alles richtig gemacht und sehr schöne Bilder geschossen! DANKE

Original von Hergils "mjöksiglandi" Moin .. Apropos schöne Menschen, Viking reicht es bei dir nur zur „Rotzbremse“ oder warum hast du keinen vernünftigen Bart ? ;) Hergils, Bartträger
@Hergils, der wächst doch noch....... :D ;)

Hej, da hast sogar einer unser kleines bescheidenes Zelt geknipst...ahhhh ich liebe dieses Ding

Ich habe den Haarausfall überall am Kopf ;(
Original von Phelan von Zollern Hej, da hast sogar einer unser kleines bescheidenes Zelt geknipst...ahhhh ich liebe dieses Ding
Ach da wohnt ihr drin, ich dachte der Hund.

Neueste Beiträge

Oben