Sabine
Well-known member
wie, geht da noch jemand hin??!!! 8) aber es liest ja auch keiner die B...-Zeitung :nein...warum geht man überhaupt noch auf ein MPS ?
wie, geht da noch jemand hin??!!! 8) aber es liest ja auch keiner die B...-Zeitung :nein...warum geht man überhaupt noch auf ein MPS ?
Einmal im Jahr tue ich mir ein Mittelalterliches Phantasie Syndrom an, damit ich wieder Demut lerne und weiß, was ich an "normalen" Märkten habe. Außerdem gucke ich mir immer wieder gerne grazile, junge Mädchen in durchscheinenden Gewändern und mit Gummiohren an.Die sieht man dort öfter... genauso soll es da auch einen Zombie auf einem Fahrrad geben.... hab ich gehört... Hey Phelan, wie wärs mal mit nem Fahrradsmiley?...warum geht man überhaupt noch auf ein MPS
öhmm, lass mich kurz überlegen..........................Nein, weil wir sind kein Tour de France Forum *grins*Hey Phelan, wie wärs mal mit nem Fahrradsmiley?
Das geht runter wie Öl, danke sehr! Zum Thema MPS: Ich gehe dort auch alle ein bis zwei jahre hin und verbringe dort einen schönen Tag mit Freunden. Meist ist man selbst 'besser' gewandet als viele Darsteller, aber den Anspruch an A, wie viele auch schon geschrieben haben, schließt das "Phantasie" im Namen ja schon kategorisch aus. Das ist wenigstens selbstreflektiertes Verhalten des Veranstalters. Aber man sollte nicht vergessen, dass sich auch auf dem MPS durchaus brauchbare Leute finden lassen, die entweder schon super sind oder das potential haben eine authentische Darstellung zu entwickeln, schließlich fängt man mit dem Thema "Mittelalter" nicht sofort als authentischer Darsteller an. Ich schau gern auf den Märkten in den ein oder anderen Stand hinein und schau was davon gut ist. So lernt man immer nette Leute kennen, die sich als Händler in dem MPS sozusagen eine Zuverdienstsicherung gesucht haben. Ehm, genug geschwafelt. Zusammenfasung: Man geht halt schonmal hin.Ich mag von der Darstellung allerdings auch lieber Veranstaltungen wie z.B. in Museumsdorf Bokenrode o.ä.
Bitte, gerne! Gibt es für den Basar im nächsten Sommer schon einen festen Termin?Das geht runter wie Öl, danke sehr!
Hey, im Normalfall ist es das dritte Augustwochenende, sprich im Jahr 2011: 20.-21.08.!Bitte, gerne! Gibt es für den Basar im nächsten Sommer schon einen festen Termin?
Eingebucht!Hey, im Normalfall ist es das dritte Augustwochenende, sprich im Jahr 2011: 20.-21.08.!
Enter your email address to join: