mittelaltermarkt glewe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alchilwen

Member
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
9200 Aalborg/DK
hejsa :) sorry, dass ich das thema hier reinschreibe, doch leider kann ich als neuling nicht in dem termine forum posten. *buuuhuuu* ... ;-) (ich stehe wie fred feuerstein vor der tür und schreie *wiiiiiiiilmaaaaaaaaa* ;-) ) bekannte von mir werden zum ersten mal teilnehmen und haben folgende frage: Can anyone help? My famile and I are participating as reenactors, but have recieved no Info and I can't find any either...anywhere. Who to contact on arrival, campsite plans, campsite guidelines - guidelines in general? Does anyone have a link or something? Thank you kann da evtl jemand von euch helfen? sie meinte auch noch, dass der organisator und auch sonstige telefonnummern, die sie fanden, ihnen nicht helfen konnten. deswegen frage ich nun euch :)
 
Auf der Website steht das hier:
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Karen Tappe, Kultur-& Tourismusbeauftragte der Stadt Neustadt-Glewe, [email protected] T: 038757-500-66.
sonst kann ja aich vieleicht Jonny (hier im Forum) weiterhelfen, er ist auch dort und hat vielleicht eine Kontaktmöglichkeit?
 
vielen lieben dank liebe lisabeht, genau das habe ich ihr auch kopiert, da meinte sie, dass die auch keine ahnung haben, also nur infos für die touristen, nicht aber für die akteure. dann werde ich wohl mal jonny belästigen müssen :D
 
Wenn sich dein Freund über das Anmeldeformular für Neustadt-Glewe angemeldet hat, und keine Rückmeldung bekommen hat, dann ist das ein gutes Zeichen. Denn es gibt generell nur dann eine Mail, wenn die Teilnahme verweigert wird. Ansonsten gilt (zumindest wenn dein Freund sich für den frühmittelalterlichen Bereich angemeldet hat, also über den Svart): einfach auftauchen und nach Svart suchen. Der teilt einen vor Ort dann seinen Platz zu. Adresse ist die der Burg in Neustadt-Glewe.
 

Neueste Beiträge

Oben