nuja ich kam mir auch ziemlich verschaukelt vor als wir das lager auf nen mittelprächtigen sturm gerüstet hatten (alle masten runter) und nach nem mittleren schutt alles vorbei war, einen vorteil hats ich hab rausgefunden wo der konstruktionsfehlen an meinem zelt ist, gleich mit nem scharfen messer repariert. nunja ein großteil der ortsnahen ist dann auch abgereist, so waren wir dann samstagabend in einer stark reduzierten runde. sonntag war eigentlich normalbetrieb, bis auf relativ zeitigen abbau der gemeinschaftssachen, es war wohl auch die absicht das eigene zelt zeitig abzubauen aber leider hats dann wieder angefangen zu regnen, bei der anfahrt zum einräumen durch den wald stand dann jemand hinter mir der meinte er hätte mit der orga zu tun und dort wäre man recht ungehalten über gruppen die teils vollständig im lager geblieben seien. meine mutter, bei der ich mein zeug einlager hat seither sehr wenig platz im hobbyraum, da dort mein zelt trocknet nebst meinen holzmöbeln (vermutlich haben die nen kapitalen wasserschaden, mal sehn wies aussieht wenns paar monate getrocknet ist) leider ist mir von euch keiner aufgefallen (naja als ich durch wiki lager gewandert bin gabs aus verschiedenen ecken anzüglich bis witzige kommentare über einen gewissen johnny robbels)