P
Phelan von Zollern
Guest
Hallo, hier schreibe ich meine Kritik für den Markt in Wiblingen, aus der Sicht eines Lagernden, bzw. eines Teilnehmers. Da wir den Veranstaltenden Verein gut kennen, wissen wir mit wieviel liebe, schweiß und blut an diesem Event gearbeitet wurde. Das Gelände / Orga
- Die Einweisung auf dem Gelände verlief sehr gut, wir bekamen schnell gesagt wie man da am besten hinfahren kann welche Bereiche zu unserem Gehört etc
- Das beste fand ich die koordination beim Abbau. Die Security Firma hatte einen Zeitplan wo man dann genau wusste wann man in welche Bereiche fahren darf. Dadurch gabs kein Stau, Stress und huperei
- Unser Lagerplatz war sehr eben und vorallem auch sehr groß !
- Es gab genügend Holz und das VA Team sorgte auch für Duschmöglichkeiten.
- Parkplätze waren genug da, ausserdem gabs kostenlose Shutteldienste
- Es gab eine Menge ausgesuchter Händler die Ihre Waren verauften und man konnte sehr gute Gespräche führen und auch handeln
- Was besonders schön war - war die Klosterkullisse besonders am Abend im Fackelschein
- Die Marktwege waren so gestaltet, das nicht mal ich mich verlaufen konnte (das passiert mir sonst immer wenn alles durcheinander steht)
- WC Wägen waren genügend da und die waren auch sauber.
- Am Samstag abend haben wir noch die große Feuershow angeschaut, das war echt der Hammer...ich mag die Feuershows nicht so wirklich weil ich bring sowas ned wirklich mit dem Mittelalter in Verbindung doch es war sehr schön anzuschauen.
- Dazu kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe, unser Bogenstand war gut besucht, aber die Leute hörte man schon von weitem Jubeln und schreien vor begeisterung
- Das Turnier wurde von den Württemberger Rittern ausgetragen
- Das Kinderturnier hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben einen kleinen Parcour aufgebaut mit einigen kleinen 3D Tieren
- Es sind so einige aus dem Forum bei uns aufgeschlagen, einige sagten nur Hallo..andere blieben auch zum Essen
- Leider hatte ich nicht mit jedem Forenuser kontakt da ich nicht die ganze Zeit im Lager war
- Lena
- Julia von Großgarnstadt
- Seranus
- Schwertgesang
- Schleiferbärbel
- Trinitiat list]Negatives
- Einige Händler die Gegenüber im Lustgarten aufgebaut hatten, beschwerten sich das sie nicht von den leuten gefunden werden, also ich fand das es im Lustgarten immer gut voll war
- Wir haben naß abgebaut