Mittelalterweihnachtsmarkt in 35305 Grünberg 3.-5.12.2010

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Marmeladenuschi

Guest
Hat jemand nähere Infos über den Weihnachtsmarkt in 35305 In Grünberg vom 3. bis 5. 12.? Veranstalter sind die Wüstenfüchse. Ich habe auf der Homepage keine wirklichen Infos gefunden. Gibt es dazu einen Link? Schon im voraus danke!
 
41528_42177.gif
Die Wüstenwölfe organisieren im Zuge des Grünberger Weihnachtsmarktes vom 03.-05.12.2010, in Zusammenarbeit mit der Grünberger Werbegemeinschaft und dem Marktmeister, Michael Chadim, einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt rund um den Diebsturm. Also unbedingt im Kalender vermerken: 03.-05.12.10, Weihnachtlicher Mittelaltermarkt, 35305 Grünberg! Marktzeiten: Freitag 03.12.2010 , 20.00-23.00 Uhr (Eröffnung mit Feuershow) Samstag 04.12.2010, 11.00 - 20.00 Uhr Sonntag 05.12.2010, 11.00 - 20.00 Uhr Grüße vom Söldner
 
:kopfhau Wie kann ich nur Füchse und Wölfe verwechseln? Wir werden auf alle Fälle an einem der beiden Tage dasein, wer kommt noch?
 
Wir kommen am Samstag. Ragnar, wo finde ich dich? Lagerst du?
 
Ragnar lagert nicht in Grünberg. Er ist lediglich als Tagesgast da. Ach ja: Ich bin nicht da, Fylgja hat Dienst.
 
für den Fall das ich nicht da sein sollte...ich wohn direkt am Fuss des grünen bergs..Ihr könnt gern vorbeikommen.. ^^
 
Wir werden leider nur Samstag von 11 bis 16 Uhr dasein, :heul viel zu wenig Zeit für alles.
 
Würde da auch gerne vorbeischauen.... wäre doch schön, wenn man ein kleines Foren-Treffen vereinbaren könnte oder zumindest einen potentiellen Treffpunkt....
 
Würde da auch gerne vorbeischauen.... wäre doch schön, wenn man ein kleines Foren-Treffen vereinbaren könnte oder zumindest einen potentiellen Treffpunkt....
fänd ich gut! :) Ich werd auch da sein. Sa oder So bin ich (noch) flexibel. Es ist ja ums Eck bei mir.
 
Also den Samstag bin ich bestimmt da..der Sonntag ist Wetter und Launeabhängig :ritter01
 
Habe ich bei wkw gefunden Hallo, die Werbung ist beim Veranstalter schon in Arbeit und da parallel der "normale" Mittelaltermarkt stattfindet, werden die Grünberger auf jeden Fall wissen, dass was los ist. Eintritt kostet es keinen. Programmtechnisch haben wir Feuershow (Burning Dragons), Musik (Schabernax), Schmied, Gerichtbarkeit, Streichelzoo, Bogenschießen, und mal schauen was noch so kommt. Ich weiß, daß die Grafentaverne da ist, vielleicht kann man sich da treffen, die Mirja kennt mich ja. Und mit zu wenig Zeit meinte ich nicht, daß der Markt so groß ist, sondern weil ich bestimmt wieder viele nette Leute treffen werde und mich dann leider nicht so lange unterhalten kann.
 
Vielleicht kann man sich ja um 14 Uhr an der Grafentaverne treffen. Wer nicht weiß, wie ich aussehe, ich habe knallrote kurze Haare und mein Mann geht als Ketzer in einer braunen Kutte. :)
 
Bei mir hat es leider doch nicht geklappt mit Grünberg :( Auch mich hat die Erkältungswelle nicht verschont. Ich war dafür auf der Spielmannsweihnacht in Weilburg, die ja bei uns um die Ecke ist.
 
Ich war am Sonntag kurz da und konnte mich nicht so begeistern... aber vielleicht war es auch eine ungute Zeit - es war total leer. Teilweise waren sogar die Stände verwaist. Habe dann der Dame von "des Ritters 2. Hand" noch Grüße für Dich Ragnar dagelassen, falls Du am Sonntag nochmal vorbeigekommen wärst.
 
Bei Anna...nun die werden mich gewiss noch erreichen..wir waren aber am Samstag schon da wg der Feuershow..und auch wenn ich es vorhatte..ich hab es am Sonntag nicht geschafft...
 

Neueste Beiträge

Oben