mocca aus der rotweinstadt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo herzlich willkommen Du passt genau hier hin man merkt es dir an das du mit Herz und Seele dabei bist. :knuddel
 
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberfranken. :bye01 Was bin ich heute morgen wieder Schusselig. Ich dachte - was will die Frau denn mit "Webcam-borten" :wacko: :kopfhau
 
Hallo mocca, herzlich willkommen, ich freue mich schon auf den "Weibertratsch" über Kleider, Schuhe, Kopfbedeckungen, Schmuck und *hach* da gibts sooo viel :D
 
Hallo mocca, herzlich willkommen, ich freue mich schon auf den "Weibertratsch" über Kleider, Schuhe, Kopfbedeckungen, Schmuck und *hach* da gibts sooo viel :D
ich liebe weibertratsch!!! :thumbsup:
 
Na dann, Willkommen im Forum :bye01 Oder auch - Ei Guude, aus Mainz und Prost :trink01 Gruß Pascal
 
:bye01 und mir ist es egal*, woher der Rotwein stammt, hauptsache das Stöffsche schmeckt! :trink01 Was die Darstellung angeht: die Szene bräuchte doch noch was aus dem osmanischen Raum, da sind die Vertreter sehr dünn gesät. *Ausnahme: rote Zuckerwasser .... und Trollinger - mir ist noch keiner untergekommen, der mir geschmeckt hätte ...
 
:bye01 und mir ist es egal*, woher der Rotwein stammt, hauptsache das Stöffsche schmeckt! :trink01 Was die Darstellung angeht: die Szene bräuchte doch noch was aus dem osmanischen Raum, da sind die Vertreter sehr dünn gesät. *Ausnahme: rote Zuckerwasser .... und Trollinger - mir ist noch keiner untergekommen, der mir geschmeckt hätte ...
*lol* na dann prost und nochmal ein prost an Pascal, den herrn nachbarn aus mainz :trink01 ja, es gib wenige die orientalische darstellung machen. bei der identitätssuche habe ich auch die osmanen im blick. habe schon viele miniatüren gemälde angeschaut. ich hatte mir ein phantasiekostüm genäht, bestehend aus einer hose und tunika aus weißer leine. hatte mir goldene borten drauf genäht. ich sah danach aus wie eine bollywood-film schauspielerin ;( . habe dann die borten wieder rausgenommen und hose und tunika in grün (chemisch) gefärbt. ganz einfache schlaufen stickerei draufgemacht. ich werde es mit einem leder gürtel oder tuchgürtel tragen. mit diesem out fit könnte ich mit ganz viel phantasie im larp durch kommen, oder nicht? ?( und im allerschlimmsten fall, war die erste "gewandung" für die katz. was solls :) hmmm, ich weiß gar nicht, ob man im vorstellungsforum überhaupt bezug zu antworten nehmen kann, oder ob man dafür doch andere unterforen benutzen muss ?( gut, dass ich noch welpenschutz habe :p grüßchen mocca
 
ich hatte mir ein phantasiekostüm genäht, bestehend aus einer hose und tunika aus weißer leine. hatte mir goldene borten drauf genäht. ich sah danach aus wie eine bollywood-film schauspielerin ;( . habe dann die borten wieder rausgenommen und hose und tunika in grün (chemisch) gefärbt. ganz einfache schlaufen stickerei draufgemacht. ich werde es mit einem leder gürtel oder tuchgürtel tragen. mit diesem out fit könnte ich mit ganz viel phantasie im larp durch kommen, oder nicht? ?(
Ich denke schon, macht aber nichts. Auch dafür gibt es mit Sicherheit einen Anlass, das zu tragen. Aber eine richtig gute osmanische Darstellung ist toll und leider viel zu selten. Das wäre doch mal was, oder? :thumbup:
und im allerschlimmsten fall, war die erste "gewandung" für die katz. was solls :)
Ich weiß nicht, ob die Katze sich da so wohlfühlt dadrin ... ;) Und über Borten mit dem Webkamm können wir uns austauschen, so was mache ich auch. Ach ja, Herzlich willkommen und viel Spaß hier 8)
 

Neueste Beiträge

Oben