Moin aus Kiel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Halldora

Member
Registriert
29. Aug. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
24106 Kiel
guten Morgen zusammen, ich hab mich hier nicht gleich vorgestellt, weil ich das ja schon mal gemacht hatte in 2009 -siehe unten. :D ich hatte nicht mehr auf der Rechnung, dass hier oft Inventur gemacht wird und ich hatte noch im Kopf, dass ich meiner Pflicht ja nachgekommen bin ;). Man möge es mir nachsehen. Ich versuche mich an der Darstellung einer Frau aus Haithabu im 10Jh. Seit 2009 hat sich vieles getan. Zu den 33 Lenzen sind 4 dazu gekommen, sonst hat sich nicht viel getan :). Unser kunterbuntes Lager wird stetig verbessert und nun, da ich wieder mehr Zeit habe, mich meinem Hobby zu widmen, werde ich hier auch wieder mehr präsent sein. Viele Grüße aus Kiel, Halldòra
Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Monate hier angemeldet, aber war bisher nur am stöbern und Anregungen sammeln. Da es jetzt aber in die weitere Planung geht, stelle ich mich einmal vor: Ich bin 33 Sommer jung und gehe seit 2000 zusammen mit meinem Liebsten auf Märkte, vorwiegend hier im Norden. Seit 2003 sind einige Freunde dazu gekommen und wir haben uns Anfang 2008 entschieden, auch aktiv an Märkten und Lagern teilzunehmen. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, aber der Schwerpunkt liegt bei den Wikingern, genauer gesagt in Haithabu des 10. Jh. Vergangenes Jahr hatten wir dann unsere Lagerpremiere bei Spectaculum in Öjendorf und wir hoffen, dass wir dieses Jahr noch ein weiteres Lager schaffen. Vieles ist noch verbesserungswürdig, aber genau deshalb bin ich ja nun hier :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Na Willkommen passt ja nicht mehr so. Du bist ja schon lange hier. :D Daher Hallo und erfreue uns mit Wissen.
 
Schöner Sinnspruch in der Signatur... Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben