Moin moin aus Hamburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoi, ne Menge Grüße.....vielen Dank dafür. @ Ibo: von dem Markt hatte ich bisher nicht gehört und sogleich gegoogelt! Was muss ich da Betrübliches lesen: Man möchte keine "gewandeten" Besucher dort einlassen um Besuchern kein falsches Bild zu vermitteln? Nunja, dann ist es dort definitif nix für mich! Ich möchte auch ein wenig Spaß bei der Sache haben.....zu viel "A" .....dann bin ich verkehrt! Brillenträger sollten die Brille tragen dürfen, Kaffee am Morgen sollte auch nicht fehlen und ein wenig Klopapier möchte ich lieber nutzen als irgendwelche Blätter..... Man möge mich nicht falsch verstehen, aber mir soll mein Hobby Spaß machen und nicht zur Verbissenheit werden. Wenn ich irgendwo nicht hindarf, weil ich nicht 100% "A" bin........
 
Moin Moin Schakal, nu bin ich im Schlamassel, hab den Tip ja hochgeladen. Ob ich das nu richtig erklären kann? :eek:ff2 Also ich versuche es mal. Die Veranstalter haben sich auf ein Thema festgelegt, und die Teilnehmer/ Darsteller/ Lagernden geben sich viel Mühe in diesem Sinne eine prima Sache vorzubereiten und umzusetzen. Das ganze mit der dazu notwendigen Planung und Vorbereitung. :ritter15 Du wurdest doch wahrscheinlich auch nicht in ein Konzert gehen und dann selber singen? Ich war letztes Jahr als Tagesgast da und finde die Veranstaltung empfehlenswert. Natürlich kann ich auch deine Argumentation nachempfinden. Ich will hier nicht darauf eingehen, wie der Veranstalter die Anmeldung für Gewandete/ Teilnehmer/ Darsteller organisiert. Wenn du da gerne in Gewandung hin möchtest, kläre das bitte direkt ab. Vielleicht kriegst du dann ja sogar Gage? :) ( Also - Klo Papier war sogar gestellt.) Es erscheint mir einleuchtend, dass die Leute an der Einlasskontrolle nicht jeden Besucher daraufhin prüfen, ob die mitgebrachte Kleidung ins gewünschte Bild passt. Ich sehe die Regelung als klar und auch fair, wer mitmachen will meldet sich rechtzeitig an, erhält den Spielplan und kommt auf die Teilnehmerliste.(Wenn noch Plätze frei sind) Und Touris sind Touris. Wenn ich nur die durch das ganze Lager ziehende Kriegsmeute vor Augen habe, die jeden "Feind" erschlägt! :wiki3 :keule1 :wiki1 :wiki2 Der nicht eingeweihte Touri in Darstellerkleidung :party02 :wiki1 wird da unerwartet in ein Gemetzel involviert, will- und kann das jeder? Also gibt es auch einen Sicherheitsaspekt! Wer da in Gewandung rumläuft, darf verprügelt werden... oder so. Mir geht es hier nur darum, dem durch diese Regelung aufkommenden Unmut entgegenzuhalten, das mit etwas intensiverer Beschäftigung zu den Hintergründen eventuell ein anderes Bild entsteht. Wem es nicht gefällt, der geht halt nicht hin. Ich jedenfalls stehe zu meiner Aussage: empfehlenswert aus meiner Sicht. Liebe Grüße :back :trink02 :bye01 Ibo
 

Neueste Beiträge

Oben