Moin Moin ihr lieben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bernadette Lourdes

New member
Registriert
10. Feb. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
33739 Jöllenbeck
Hallo an alle, :fliege ich bin weiblich, mitte 20 und komme aus OWL. Nähe gerne, wenn ich Zeit finde und male /zeichne viel. Sonst verbring ich zurzeit viel Zeit mit meinen Tieren. Seid 2003 bin ich auf Märkte unterwegs, später auch mit Gewandung (nicht unbedingt 100% Orginal aber dafür mit viel Spaß. [Aber kein Samt Zeug] ) An Mittelalter allgemein, bin ich schon seid Kind an Interessiert. Falls jemand Interesse hätte, mit mir Kontakt zuhaben, sollte sich jeder ein eigenes Bild über mich machen und nicht auf Lästereien hören, den nach einen Schweren Unfall, hab ich eine Amnesie und kann mich an die letzten ~4 Jahre nicht erinnern. Was wohl so bleiben soll. :pinch: Würde mich freuen, hier Bekanntschaften kennen zulernen. Oder auch wieder kennen zulernen. :saint: Ich besitze Skype , kein Gesichtsbuch oder ein lärmendes Vögelchen. :danke
 
Moin auch, denke mal, dass Deine Pläne neue Leute kennenzulernen hier tatsächlich umgesetzt werden könnten. Bin selbst erst ein paar Tage hier und es gibt schon Leute, die mir ein Schwert auf den Kopf schlagen wollen... Dann mal viel Spaß hier in der Runde... ;)
 
Aaalter, hier erster zu sein ist mittlerweile fast unmöglich. Früher war's wenigstens nur der alte Lorb, der immer gleich nach der Vorstellung schon ein "Willkommen" gepostet hat, aber inzwischen ist die Konkurrenz mächtig gewachsen. Sers :bye01
 
Aaalter, hier erster zu sein ist mittlerweile fast unmöglich. Früher war's wenigstens nur der alte Lorb, der immer gleich nach der Vorstellung schon ein "Willkommen" gepostet hat, aber inzwischen ist die Konkurrenz mächtig gewachsen. Sers :bye01
Sorry, ich wusste ja nicht, dass das wichtig für Dich sein könnte - werd mich künftig zurückhalten... ;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und den Spaß TROTZ möglichst geschichtsnaher Klamotte :trink02 .
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ... Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Moin! Viel Spaß hier.
Bin selbst erst ein paar Tage hier und es gibt schon Leute, die mir ein Schwert auf den Kopf schlagen wollen...
Das ist ja echt dreist! :ritter15
Das dreiste daran ist ja, die Einschränkung bei der Wahl meiner Verteidigungswaffe - muß jetzt doch eher als geplant ein einhändiges Schwert kaufen...
 
Ich bin es ja gewohnt, nicht der erste zu sein.... Also: Moin, Moin und Griaß Di!
Moin! Viel Spaß hier.
Bin selbst erst ein paar Tage hier und es gibt schon Leute, die mir ein Schwert auf den Kopf schlagen wollen...
Das ist ja echt dreist! :ritter15
Das dreiste daran ist ja, die Einschränkung bei der Wahl meiner Verteidigungswaffe - muß jetzt doch eher als geplant ein einhändiges Schwert kaufen...
Als Verteidigungswaffe würde ich hier doch einen Helm vorschlagen.
 
Der Helm als Verteidigungswaffe hat nur den Nachteil, dass durch die gebeugte Körperhaltung bei Gegenangriffen die Lendenwirbelsäule zu stark belastet wird - ab einem gewissen Alter sollte man darauf besonders Rücksicht nehmen... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben