Moin Moin ihr lieben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 
Moin! Viel Spaß hier.
Bin selbst erst ein paar Tage hier und es gibt schon Leute, die mir ein Schwert auf den Kopf schlagen wollen...
Das ist ja echt dreist! :ritter15
Das dreiste daran ist ja, die Einschränkung bei der Wahl meiner Verteidigungswaffe - muß jetzt doch eher als geplant ein einhändiges Schwert kaufen...
Wir können dir auch gerne mit einer "Bilbo- Haustür" und einem handlichen Schwert aushelfen. Also der Anderthalbhänder von meinem Bruder ist echt ein SCHWERt.
 
Die Einzelheiten sollten wir vielleicht an anderer Stelle besprechen - aber ich würde auch zwei Federn einpacken, falls es jemanden geben sollte, der gern mal was anderes ausprobieren wollen würde. Dieses Thema gehört ja einer jungen Dame und es wäre unhöflich, das zu "klauen"...
 
Die Einzelheiten sollten wir vielleicht an anderer Stelle besprechen - aber ich würde auch zwei Federn einpacken, falls es jemanden geben sollte, der gern mal was anderes ausprobieren wollen würde. Dieses Thema gehört ja einer jungen Dame und es wäre unhöflich, das zu "klauen"...
...die aber auch gerne zum Gedankenaustausch oder auch Klopperei dabei sein darf.
 
Da hast Du selbstverständlich auch wieder Recht... Wie groß wird die Runde dann in etwa werden?
 
Herzlich Willkommen, OWL ist mir noch sehr gut bekannt, ich kenne die Gegend um Lippstadt herum. Ich lebe nun schon sehr lange in Berlin.
 
Die Leute sind halt alle verweichlicht - wird wahrscheinlich mit steigenden Temperaturen mehr werden. - Oder hattest Du bei Dir das im letzten Jahr schon so in eher kleinerer Runde?
 

Neueste Beiträge

Oben