Moin Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

vonKlusa

Guest
Hallo zusammen! Nun denn, auch ich möchte mich hier vorstellen. Ich bin seit einigen Jahren Mittelalterlich unterwegs und bemühe mich ständig um Weiterentwicklung. Auch meinen Sohn habe ich in mein Hobby gezogen und er ist mindestens genauso begeistert wie ich. Seit Neuestem versuche ich in den Bereich Musik vorzudringen... ich gebe mein Bestes stehe jedoch noch ganz am Anfang. Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Remscheid und bin rein Historisch nicht so wirklich bewandert. Man tastet sich im Laufe der Zeit halt immer weiter vor, und ich bin ja lernfähig. :whistling: In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch! Liebe Grüße Sabine
 
Guten Abend und willkommen :) Man lernt immer sein ganzes Leben lang, also keine Panik. :D
 
Man tastet sich im Laufe der Zeit halt immer weiter vor,...
Hallo Sabine, ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum, das Dir sicherlich viele Erkenntnisse bringen wird. Und das sich immer weiter Vortasten, dass ist doch das schöne an diesem Hobby. Immer neue Dinge über die Geschichte erfahren, über die Menschen, wie sie gelebt haben und was sie alles taten, damit wir da sein können, wo wir sind....
 
Hallo frau nachbarin, herzlich willkommen in unserer illustreren mitte. Schön auch mal wieder jemanden aus meiner stadt zu sehen. Im realen leben heiße ich ralf, aber bitte nicht mit dem priester von den dornenvögeln verwechseln. lach. Ja, hier kann man auch etwas lernen und auch spaß haben.
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlich willkommen hier im Forum! Fühl dich wohl bei uns. Schau dich in Ruhe um, scheue dich nicht zu fragen. Hab einfach Spaß hier. LG Fylgja[/font]
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung! :bye01 Ich sehe schon, ich werde mich hier sehr wohl fühlen! Liebe Grüße Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben