Moin oder Hallo an Euch....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Graf v Wilhelmsburg

Guest
....GrüSS GoTT @ all, Zu mir: Graf Horst-Robert Radtke von Wilhelmsburg ich bin 47 Jahre alt. Verwaltungsfachangestellter und Stellvertretender Sachgebietsleiter bei der BW. Ich besitze und habe die Rechte an diesem Titel und auch auf das Wappen. Angelika, meine Frau und Gräfin von Wilhelmsburg. Sie ist sich aber noch nicht ganz sicher ab die dem Titel entsprechend sich einbringen möchte, oder als Hofdame des Hauses Wilhelmsburg. Dazu bin ich Vater einer Tochter. Denisé Erbgräfin von Wilhelmsburg. Wir sind fast an der Nordsee zuhause, in Wilhelmshaven In unsere Gruppe bin ich zu einem der Graf von Wilhelmsburg und der Schottiche Lord of Camster & Laird of Glencairan beide Titel darf ich mein eigen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen :knuddel Uli
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Thüringen! :bye01
 
:bye01 Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen! In welchem Jahrhundert bewegt Ihr Euch?
Unser Interesse am Mittelalter und allem, was sich so um 1250 n. Chr. ereignet hat.
 
Sei Willkommen, ob Hochadel, Landadel oder Neckermannadel. Mich würde mal interessieren, welche familiäre Verbindung zum französischen Königshaus besteht.
 
Danke Euch Ulf für euer Willkommen zu Franz. Königshaus, nein kein Königshaus, das ist das Wappen der Grafen und Herzöge von Vendôme aus dem Haus Bourbon. näheres kannst du aus der Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bourbon Die rechte dazu habe ich käuflich erstanden, ja ich weiß ich weiß, aber es war nicht bei den ein Schlaglichte bekannten Händlern. Man wird mir verzeihen,da ich die Rolle eines Grafen darstellen möchte, dann aber auch mit einem Titel. In diesem Sinne erhoffe ich, Dir deine Fragen beantwortet zu haben
 
Ganz herzlich Willkommen auch von mir :)
 
Danke für die nette Begrüßung​
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben