Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Das hört/liest man gerne :danke Da ich das mit den Bilder einstellen bzw. verlinken z.Z. nicht auf die Reihe bekomme, sei der Interessierte Leser eingeladen einen Blick auf unsere Lager-HP zu werfen: DEP.isthier.de Dort findet ihr einige Fodos von uns und unserem Lager. schattige Grüße
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hehe Halfdan, netters neues Userbild :bye01 Frenja findet übriens großen gefallen an ihrem neuen Bogen von dir. Wir waren Sonntag wieder Pfeilewerfen... :shoot
 
Danke für das Willkommen, aber das kann eigentlich nicht sein. Ich habe bisher nur einmal in Bückeburg aufgebaut und davon sind keine Bilder Online soviel ich weis, defenitiv nicht auf meiner Hp. Das war glaub ich 2009, wir sind damals dermaßen auf der unteren Wiese abgesoffen, das die Schotten unsere Zelte, aufgebaut wie sie waren, durch den Knöcheltiefen Schlamm und dem kleinen Waldstreifen auf die Mausoleumswiese getragen haben und uns so vorrübergehend in Ihr Lager aufgenommen haben. Coole Aktion, dieser "Raub der Wikinger" :D Allerdings finden sich auf unser HP Bilder vom MPS in HH-Öjendorf (das ist gewissermaßen ein Heimspiel) und vom MPS in HoWe (die Atmosphäre im dortigem Buchenhain ist einfach nur schön). Und zu Ribe muß ich wohl nix weiter schreiben ;) Von Märkten wie Freienfels oder Lütjenburg und der gleichen hab ich wegen eines Festplattencrashes leider keine Bildchen mehr :heul Zumal ich auch äusserst selten auf Lager die Kamera zück, insbesondere auf den kleineren Märkten nicht - ihr versteht!? schattige Grüße
 
Hallo Schatti, und willkommen meinereits auf diesen Seiten. Schön dass Du hier angekommen bist. Darf ich fragen wie Du hergefunden hast? Gruß Heiner
 
Grüß Dich Heiner, irgendwie wurde das Mittelaterforum in letzter Zeit im Bekantenkreis öfter mal "nebenbei" erwähnt. - Auf Märkten, im FC und selbst beim Hamburger roven, das hat dann doch meine Neugierde geweckt. Und wie ich im Eingangspost schon schrieb, weis ich ehrlich nicht warum ich nicht schon früher über dieses Forum "gestolpert" bin... Vielleicht ist der Forums-Name zu naheliegend :kopfhau schattige Grüße
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo und herzlich Willkommen :bye01 ... Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Hallo Schattenwolf, nun dann viel Freude im Forum und anbetracht der vielen Frühmittelalterleute und Wikinger Darsteller hier im Forum findest Du sicherlich reichlich Informationen zum kleinen a - aufpumpen. Nächstes Jahr ist dann auch hoffentlch wieder der Wikingermarkt in Jork im alten Land (sozusagen vor den Toren von Hamburg), der dieses Jahr wegen Überflutung der Wiesen abgesagt wurde. Dort werde ich dann voraussichtlich mit der Wikinger & Rus Töpferware, etc.. zu finden sein und wir können uns unterhalten wie Dein kleines a aufgepumpt werden könnte. Doch bis dahin hast Du hier im Forum sicherlich schon reichlich Informationen dazu erhalten. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben