Moinsen alle zusammen aus dem mittleren Norden... ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin, un hartlich wellkoomen. :D Leev Grööten Hrefna
 
@ all... Ein ganz liebes "Dankeschön...!!" für die herzliche Begrüßung von Euch... :) :) Un för de Plattdütschsnacker unner uns... dat iss immer scheun, wenn man mol ein dröben deit, mid de man ook mol Platt snaken kunnt... dor givt dat nämlich liekers nich mer veel vun... ;) :) :) @Tim... Zitat Tim...: .../... mehr Schmiede hier finde ich immer gut ;) Guck mal in den Schmiedebereich unter 'living history' da wirst du schon ein paar Sachen finden, auch zum Thema Verhüttung. Jannis (Xerxes) und ich haben da ein paar Sachen am Start. Gruß, Timm Zitat Ende. Ja, hab ich schon reingekuckt, eine wirklich tolle Sache, die Du und Xerxes da gestartet habt, echt sagenhaft, ich bin total begeistert !!! Sag doch mal bescheid, wenn Ihr noch einen Helfer und / oder Neugierigen Zuschauer braucht, ich bin dabei, daß liegt voll auf meiner Wellenlänge, sozusagen...!! Wenns stinkt und Qualmt und Raucht bin ich glücklich wie ein Kleinkind, daß gerade seinen ersten Karamel-Bonbon gekriegt hat... ;) :D :D LG Halfdan
 
@Torsten... Eine Webside für meinen ganzen Klüterkram hab ich zwar noch nicht, aber dafür hier mal ein Bildchen einer Sache, an der ich u.a. gerade arbeite... Die Grundform aus Zinn, daß ganze soll dann später mal eine Gürtelschnalle aus Bronze werden...der erste Gußversuch ist leider daneben gegangen... LG Halfdan
 

Anhänge

  • DSCF1743 (2).JPG
    DSCF1743 (2).JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 5

Neueste Beiträge

Oben