Moinsen und Bonjour!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Harold Saxon

Guest
Joa, guten Tch zusammen, Markus der Name freut mich hier sein zu dürfen^^ Lebe momentan noch in Hamburg, werde aber schön nächste Woche nach Frankreich auswandern. Bin seit knapp 3 Jahren sehr begeistert auf Märkten und Festivals passiv unterwegs, hoffe aber das in den nächsten Jahren mal ins aktive zu wandeln. Mittelalter an sich hat mich schon seit der kindheit interessiert, so richtig akut wurde es aber vor 3 Jahren, als meine liebe Schwester mich aufm Spectaculum in Öjendorf abgestellt hat damit sie mit ihrem Schatzi allein sein konnte oO Im nachhein aber wie gesagt ne gute Idee, denn lebendige Geschichte zähle ich seitdem neben Doctor Who zu meinen größtn Hobbies. So genug der Selbstdarstellung...wie gesagt: Moin :D
 
Hallo Harold, erst mal herzlich Willkommen. Dann hab ich gleich ne Frage. Was hast du mit der HP zu tun welche du angegeben hast und wie ist es mit deinem Avatar, hast du die Rechte an dem Bild? Gruß Tom
 
Original von Tom[...]Was hast du mit der HP zu tun welche du angegeben hast und wie ist es mit deinem Avatar, hast du die Rechte an dem Bild? [...]
Naja, der Avatar ist aus der BBC Serie Robin Hood und als Basis diente ein Pressefoto der ersten Staffel...hab demnach zwar nicht die Rechte, aber die BBC hats halt der Öffentlichkeit frei zugänglich gemacht. Die Homepage ist meine, befindet sich aber (noch) im Aufbau.
 
...nur weil es öffentl. zugänglich ist, darfst du es noch lange nicht nutzen! Dieses Thema hatten wir schon des öfteren hier. Aus diesem Grund werde ich deinen Avatar entfernen...sorry!
 
Servus und viel Spaß hier im Forum - und möglichst wenig Streß beim Umziehen in die Wahlheimat ^^ . In welche Region soll's denn hingehen?
 
Original von Perchta Servus und viel Spaß hier im Forum - und möglichst wenig Streß beim Umziehen in die Wahlheimat ^^ . In welche Region soll's denn hingehen?
Es geht in die Region PACA (Provence-Alpes-Côte d'Azur) und davon dann den Côte d'Azur Teil 30 Km südöstlich von Marseille. Und was Stress abngeht: Muss bis nächste Woche noch neu tapezieren und strecihen oO
 
...so und wer ist das jetzt auf dem Avatar, bist du das? Hast du die Rechte an DIESEM Bild?
 
Erstma: Herzlich willkommen auch von mir.
Es geht in die Region PACA (Provence-Alpes-Côte d'Azur) und davon dann den Côte d'Azur Teil 30 Km südöstlich von Marseille.
Das dürfte ja dann wahrscheinlich so zwischen Marseille und Toulon sein, oder? Doch nicht etwa Cassis? Supergegend, die ich seit dem Abitur heiß und innig liebe. Ab dem 02.10 werde ich auch dort sein, leider nicht für immer, sondern nur für meinen diesjährigen Urlaub (sind nur 10 Tage, aber immerhin). Alors, bonne chance ... Gruss Juan
 
@Juan: Jo dazwischen liegts, ist aber nich Cassis, sondern ein kleiner Ort namens St Cyr Sur Mer^^ @Tom bin ich nicht, aber ich darf das Teil benutzen: Die stehen HIER zum Download und zur benutzung bereit, direkt vom Copyright halter.
 
...ok, danke für die Info
 
Herzlich Willkommen und viel Glück im neuen Land. (Obwohl ich's hier in HH ganz gern mag...)
 

Neueste Beiträge

Oben