Nützliche Werbung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Radulf

Well-known member
Ich halt ja Werbung wirklich nicht lange aus – jetzt Neu – nur für kurz Zeit – was bin ich für ein toller Typ, wenn ich mir dieses oder jenes kaufe ------->>>>> das ist Gehirnfolter des 21. Jahrhunderts! Doch gibt es auch Pflänzchen mit sehr viel Aussagekraft. ^^ Hier ein Werbe-Spot – umarme das Leben. :rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=h-8PBx7isoM

Sehr schön ! Erst klicken, dann starten !! :danke

Beeindruckt auch Gurtmuffel.... z.B. mich. :danke

:thumbup: wirklich, wunderbar! Ganz klasse umgesetzt und sooo wichtig! Danke dafür!

Da fühlt man sich ganz mies, wenn man auf dem Postwagen für eine 20 meter Strecke im Schrittempo den Gurt vergessen habt... ;(

Lasst euch von mir gesagt haben: Es sieht definitiv nicht schön aus, wenn einer durch die Scheibe fliegt und 20 Meter weiter auf der Straße aufklatscht... Ein kurzer Griff und ein Klick, dann ist man heutzutage normalerweise sicher, wenn die Ladung gesichert ist :)

ich hatte beim DRK mal einen Einsatz, da hat das Baby von hinten (saß zwar in ner Babyschale, war darin angeschnallt, aber der Babysafe war nicht gesichert) seinem Vater, der vorne saß das Genick gebrochen :-( :heul :heul

Neueste Beiträge

Oben