WhiteWolfes
Member
Wow, vielen Dank, für die vielen Antworten!!! Zuerst möcht ich sagen, das die Suche nach meinem "Ich" zur Zeit noch nicht Name und Biographie betrifft, sondern die Suche nach den "Wann, Wo und Was". Bin also noch auf der Suche nach einer Darstellung und deshalb am lesen und recherchieren, leider meistens im Internet, da mir beruflich sehr viel Zeit abgeht :-( Bin dadurch natürlich viel auf solche Biographien gestossen und fand sie oft sehr interessant, da ja dadurch auch viel Geschichte um die bestimmten Gegenden dargebracht wird. Das hat mich wiederum dazu inspiriert, etwas mehr über meine Heimatstadt nachzuforschen und das sollte ja dann eigentlich kein Nachteil sein. Auch wenn es nur "Fiktion" ist, steckt bei den meisten doch ne´Menge Arbeit drin und die Recherche dazu bringt einen doch letzlich auch weiter oder? Nun, ob ich das später mal so machen werde, steht noch in den Sternen, aber gefallen haben mir Eure Geschichten auf jeden Fall, Danke. @Mara: ja, war ich, am Sonntag als normaler Touri und auch nicht mit Trinkhorn , war das erste mal und es hat mir super gefallen, deshalb diese Jahr wieder da.