netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Weltuntergangs-Programm ist ja genial. :groehl ... aber Wecken um 5:00 Uhr finde ich unmenschlich. Und für welche Zeitzone ... 8|

Also den Heinz Becker hab ich ja noch verstanden - aber hier musste ich wirklich aufgeben, da hätte genausogut einer Kisuaheli reden können.... :bahnhof

:danke Torsten! Aber meckern muß ich als Norddeutsche trotzdem mal: Stenkelfeld stammt mitnichten vom SWR3, sondern vom NDR! Ehre wem Ehre gebührt! :D

@Katharina: Heinz Becker wurde ja für das Verständnis "im Reich" ( so bezeichnen heute noch viele alte Saarländer das Bundesgebiet außerhalb des Saarlandes) quasi weichgespült. Den ganz frühen Heinz Becker haben auch fast nur die Leute in und um Bexbach verstanden. Bei Drakeli muß auch ich ganz genau hinhören. Auf der Arbeit haben wir eine Kollegin, die kann den Dialekt perfekt, die konnte mir dann einige Begriffe erklären.. :bahnhof

auf heinz becker morgen abend freu ich mich schon fast 1 jahr drauf. gehört für mich zum "allerheilische...äh...heilischowend (hilde)"

Ich wusste net, was Meme ist, aber finds trotzdem spaßig :)

Nur, dass es sich an Pocken und Lepra nicht in ein paar Stunden stirbt. An Lepra genaugenommen gar net ;) *klugscheißmodus-aus*

Neueste Beiträge

Oben