netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee, ich hau lieber raus was ich habe. Am Ende gibt's ne Standard-Reform oder ne Informations-Inflation und dann muss man sich die veralteten Bits und Byte auf der Bundes-Datenbank mit Verlust umtauschen lassen und alle sind nur noch die Hälfte wert ;)

Oder stellt Euch vor, wir müssen von unseren mühsam angelegten Informations-Vorräten Abgaben an die Banken zahlen, wie die Bürger von #Zypern. Gruß, Gerald aus dem Odenwald

Wie heißt es in einschlägigen Wissenschafts-Dokus immer so treffend: Die Frage ist nicht, ob, sondern wann es passiert!" Die kriegen alles raus...

Ich weiß ja nicht inwieweit die Serie "The Big Bang Theory" Euch ein Begriff ist, aber hier ist ein kleiner Ausschnitt daraus zum Thema "Renaissance Fair" (die Ami-Version von Mittelaltermarkt). Leider auf englisch, aber ich hab mich weggeschmissen..... http://www.youtube.com/watch?v=viMevgEXuBc (Quelle: Youtube)

Könnte man angesichts der aktuellen Wetterlage in diesem Jahr so finden: Suche auf YouTube nach "Sommer"- Antwort von Youtube: "Diese Jahreszeit ist in Deinem Land nicht verfügbar!" :help

Neueste Beiträge

Oben