netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir geht was anderes net aus dem Kopf und sry, das muss ICH nun loswerden. Unter dem Bild steht: Empfehle diese Seite weiter. Es heißt aber "empfiehl"! Wo kann ich diesen (Grammatik)Regelverstoß melden? ;) Klugscheißermodus aus.

Aua-aua-aua-, das sind Schmerzen, die gehen auf keinen Krankenschein :heul

Johann-du-nix-verstehen. Das ist eben die Sprache der Geschäftsleute! ;) Quelle: Obelix GmbH & Co. KG, Band XXIII Seite 20. :D

Nicht nur anscheinend, ich hab ähnliches in Schweden live gesehen, leider aber nicht geknipst. War wirklich lustig, aber Thor hätte ich vermutlich behalten :)

Definitiv schmeckt die besser als Vanilla-Coke. Hab in Frankreich damals nichtmal 2 Schlucke abhaben können, sonst hätte ich in La Rochelle vor meinem Austauschpartner den Strand vollgereiert. Da gabs die in Deutschland noch garnicht oder nur sehr selten.

Coke??? ?( Das ist die einzig wahre Cola... (man beachte die Provinienz: Chemische Fabrik Miltitz entwickelte das Rezept 1956... Militz bei Leibzsch... muss ich mehr schreiben?) http://www.vita-cola.de/geschichte.html Viel wichtiger: Sagt Ihr "das Cola" oder "die Cola"? :bahnhof

Ich sage "die Cola". Bin das aber von meiner Berliner Heimat her so gewohnt, hier im Saar-Pfalz-Bereich hört man öfters "das Cola". Ich zuck dann innerlich immer etwas zusammen :pinch: Angola genntsch mer dodsaufen ;)

Lucky Luke bestellt für gewöhnlich "eine koffeinhaltige Limonade mit Colageschmack"

Wer schon immer mal wissen wollte, was passiert, wenn Shakira und Rihanna Mädelsabend machen, sollte sich dieses Video (Quelle: www.youtube.com) nicht entgehen lassen. Nebenbei wird das Geheimnis um Shakiras Stimme gelüftet, der tiefere Sinn des Hüftwackelns erläutert und warum es unklug ist, jeden Frosch küssen zu wollen. Viel Spaß!

Die Untertitel sollten in deutsch sein ! Mein unvollkommenes englisch hat mich zwischen dem Video und dem Googel Übersetzer hin und her springen lassen! Fragt man sich wer auf sowas kommt - aber lustig mit tieferem Hintergrund auf alle Fälle! Bisher dachte ich immer, Shakira sei die uneheliche Tochter von einem Frosch aus einer Show :D :D :D :D :D :D

Gerade auf der Seite von Mittelalter Paparazzi entdeckt ... Leute es geht zu Ende, wir verlieren evtl. doch den Kampf gegen den Steckstuhl -->Blid :wiki1 :rolleyes: Quelle Mittelalter-Paparazzi

Neueste Beiträge

Oben