da "Pvt.Michael" nicht mehr im Forum ist, haben wir den längst verloren. ;(Leute es geht zu Ende, wir verlieren evtl. doch den Kampf gegen den Steckstuhl
da "Pvt.Michael" nicht mehr im Forum ist, haben wir den längst verloren. ;(Leute es geht zu Ende, wir verlieren evtl. doch den Kampf gegen den Steckstuhl
"hot potato ochestra stalls puck will make amends!" ist auch eine meiner lieblingsfolgenUps, Rik Mayall ist ja im Juni verstorben ;( Meine Lieblingsepisode von Blackadder war Season 03 Episode 04 - Sense and Senility Ich sag nur "The Scottish Playing" Don't Mention Macbeth - Blackadder - BBC 8o :thumbsup: Quelle: Youtube
Und Torsten klaute Äppel, oder so.Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, EinBirnbaumÄppelbaum in seinem Garten stand, Und kam die goldene Herbsteszeit Und die Birnen leuchteten weit und breit, ...
Im LH weniger, mehr auf dem Märkten. :schock1 Ich möchte jetzt nicht wissen, wieviel Leute diesen Artikel für echt halten. "Aber im Internet gibt es so eine Seite von einem Fund" Bingo :kopfhauDann wird wohl demnächst der erste Fahrrad-Nachbau im LH auftauchen:
Enter your email address to join: