neu entdecktes Interessengebiet

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Findet ihrnicht das der Biedefeld Witz, jetzt ausgereitzt ist, ob ein betroffener nicht schon angenervt ist. :eek:ff1
 
Danke für das Angebot, aber aktuell sehe ich mich leider dazu gezwungen dieses auszuschlagen. Ich befinde mich noch in der "Findungsphase/Informationsphase" und habe noch gar keine Ausrüstung. Ich sammel aktuell noch Schnittmuster und Bauanleitungen bzw. Bauhilfestellungen für diverse Sachen und vielleicht schaffe ich es im kommenden Winter mit dem ein oder anderen Teil (vor allem was die Kleidung betrifft) anzufangen, natürlich möchte ich möglichst viel im "Do it yourself"-Verfahren herstellen.. aber ob ich was geschafft kriege, hängt auch davon ab, ob mich meine 2 1/2 jährige Tochter machen lässt oder es regelmäßig heißt "Papa, Duplo bauen".
 
Willkommen hier! :bye01 Ich geh mal davon aus, daß Augusts "Stellenangebot" auch längerfristig noch gilt....zumal wenn man so gute Gründe hat, warum man nicht immer zum Basteln kommt wie Du! Und vielleicht hat der kleine gute Grund ja irgendwann auch mal Spaß am Hobby und Du musst erstmal Kinderkleidchen nähen.... :rolleyes: Mal kurz :eek:ff1 Ich denke übrigens auch, der Bielefeld-Witz hat langsam ´nen Bart - und darüber hinaus bin ich sehr froh zu wissen, daß es Bielefeld tatsächlich gibt, ansonsten müsste ich mir Gedanken machen wo mein Schatz sich heute wohl wirklich rumtreibt...... :S So, nun aber :back
 
Und wieder ein Westfale im Forum! Liebe Grüße von den Externsteinen aus dem schönen Fürstentum Lippe! Ganz nebenbei: ich war in Bielefeld auf der Berufsschule...
 
@Marquard: dein Avatarbild kommt mir bekannt vor... wart ihr am ersten Augustwochenende (04.08./05.08.) in Dellbrück auf dem Mittelalterfest?
 
@Marquard: dein Avatarbild kommt mir bekannt vor... wart ihr am ersten Augustwochenende (04.08./05.08.) in Dellbrück auf dem Mittelalterfest?
Ich leider nicht, von den Ordensbrüdern meines Wissens auch niemand. Es gibt aber einige Gruppen die die lippische Rose im Wappen tragen.
 

Neueste Beiträge

Oben