Neu hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Schwarzesarazene

Guest
Hallo Leute ich bin neu hier Im vorstellen bin ich leider nicht so gut also mach ich es kurz :D Ich geh auf M.F. und spiele Larp na ja wenn man das schon spielen nennen kann. :whistling: Also werd ich euch wahrscheinlich mit Fragen löchern und hoffe auf einige Antworten. Ihr könnt mir auch gerne Fragen stellen, ich beantworte fast alles. Also dann pack mas an 8|
 
erster :) Edit zweiter... auch ned schlecht... ahoy ich wünsch dir viel sapß hier erste frage mal gleich :D : spielst du das, was mir dein name verspricht? edit: ja ich bin dein mann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich Willkommen in unseren Reihen!
 
Ah gut :) Leider mußte ich schnell herausfinden das das nicht wirklich was ist für Größenwannsinigeanfänger. ;( die echt total schlecht im Kampf sind. Na ja und daweil hab ich mir doch so einen schönen Kampfrock nähen lassen der jetzt im Schrank hängt. Aber aufgeben will ich deshalb nicht mein neuer Char ist gerade in Arbeit ne Waldelfee in grün. Jetzt heißt es erst mal 5 kilo runter denn ne pumlige Elfe die ne sehr leichten leder Rüstung trägt, ne lieber nicht :evil: Wenn du mal Zeit hast kann ich dir dann gerne meine neue Characterbeschreibung zum überfliegen schicken. Freue mich über Vorschläge wie zb. tu das lieber nicht oder das is ok
 
cool... gibts bilder? wir haben ja einen Larp bereich, da kannste das gerne on stellen :D bin da immer sehr neugierig 8) lg Brokkr
 
Ah :D Da werd ich gleich mal rein schaun und dann ma a paar reinstellen 8|
 
so sorry hab es gerade versucht anscheinend sind meine Bilder zu groß da ich leider am pc der na ja milde ausgedrückt der total ... bin muß ich jetzt erst mal schaun wie man das ändern kann. Bilder kommen spätestens morgen Abend versprochen, ;(
 
Hallo und Winke Winke! Viel Spaß hier. Ich war auch mal auf einem Larp. Hab trotzdem nicht verstanden worum es da ging :D
 
Original von Schwarzesarazene so sorry hab es gerade versucht anscheinend sind meine Bilder zu groß da ich leider am pc der na ja milde ausgedrückt der total ... bin muß ich jetzt erst mal schaun wie man das ändern kann. Bilder kommen spätestens morgen Abend versprochen, ;(
ok zur not kann dir auch bestimmt ein Mod helfen, die kleiner zu machen, würd mich auch anbieten... Brokkr *der zwanghaft geduldige* @ Lisabeth geistig oder körperlich anwesend? :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von Brokkr @ Lisabeth geistig oder körperlich anwesend? :D :D :D :D
:D Naja, ehe ich so verstanden hatte, worum es in den ganzen Spielszenen ging und was ich da machen sollte waren die schon wieder vorbei! 8| Aber lustig war es schon :D
 
- 8| war das ein Tag oder ein WE? wenn das ein WE war dann hätt ich dich gern erlebt :D:D:D :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben