Neu hier ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab dir grad ne PN wegen deines Avatars geschickt. Hast du etwa doch die Rechte an dem Bild? :D ;) VG Tom
 
Vielen Dank noch einmal für all die freundlichen Worte. Da die Frage inzwischen mehrfach aufgetaucht ist, möchte ich es an dieser Stelle noch einmal schrieben: Für mein Avatar-Bild besitze ich selbstverständlich alle Rechte. Es handelt sich dabei um das Buchcover meines eigenen historischen Romans mit dem Titel "Die Eiswolf-Saga: Teil 1 - Brudermord". Leider habe ich kein so schönes Foto von mir selbst in MA-Gewandung, daher musste jetzt erst mal das Cover herhalten. Finde es aber nicht schlecht als Avatar. 8) Was die wachsende Zahl an Schriftstellern in diesem Forum angeht, so kann ich das verstehen. Hier findet man wirklich einen wahren Schatz an Informationen. Und Recherche sind neben dem Plot und den Charaktere nun einmal das wichtigste bei einem hist. Roman. Und das möchte ich auch für meinen 2. Band nutzen. Leider habe ich dieses Forum erst jetzt gefunden ... doch es ist bekanntlich nie zu spät! :D Schönen Abend, Holger
 
Ebenso von mir herzlich willkommen und beste Grüße von Thüringen nach BaWü! :bye01
 
Vielen Dank noch einmal für all eure Willkommensgrüße. Ich freue mich wirklich hier zu sein und habe schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen. Vor allem bin ich zwecks Recherche auf der Suche nach Themen über Birka und da gibt es doch einiges. Schönen Tag noch, Holger
 
So, nachdem ich die Leseprobe hier und bei dem bekannten Onlinebuchhändler mit A.... gelesen habe, hab ich mir das Buch bestellt. Das hast Du nun davon. :D Wann kommt die Fortsetzung?? ;)
 
... konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen ... :D Die Fortsetzung wird im Sommer 2010 erscheinen. Genaueren Termin kann ich noch nicht sagen, wird noch mit dem Verlag abgestimmt. Allerdings sitze ich momentan am Manuskript und finde es selbst mal wieder sehr spannend (obwohl ich den Plot natürlich kenne ...). Viel Spaß beim Lesen, :bye01 Holger
 
*g* das war auch nicht ganz unbeabsichtig. ;) Laut A... kommt das Buch aber erst am Freitag. War übrigens eines der zwei letzten Exemplare dort. Hmm .. diesen Sommer schon ... suuuper ... vielleicht darf ich ja vorab schon mal einen klitzekleinen Blick ins Manuskript werfen *verschwörerischanblinzel*
 

Neueste Beiträge

Oben