Neu und in Farbe aus dem Taunus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kitai

New member
Registriert
02. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo, von einer Freundin aus Kassel, die mit dem schönen Namen Rhonwen hier vertreten ist, bin ich auf diese Seite gestoßen und gespannt, was mich hier so erwartet. Interessiert bin ich sowohl an MA-Darstellung als auch an LARP. Auch wenn ich meine Sachen bisher immer selber genäht und selten gekauft habe, habe ich noch keine festgelegte MA-Darstellung, vielleicht krieg ich das mit Anregungen von hier ja mal besser auf die Reihe :) Seit einigen Jahren lager ich bei Freienfels mit, darüber hinaus war ich aber noch nicht viel bei anderen Lagen dabei. Ist mit Familie, die dieses Hobby nicht so ganz mit einem teilen, auch nicht einfach, sich viele Wochenenden dafür freizuschaufeln. Zum LARP kam ich über eine Freundin vor laaanger Zeit, als es noch keine GroßCons gab und vorher habe ich mit Pen&Paper (kennt das noch wer?) und e-Mail Rollenspielen erste Schritte gemacht. Vorletztes Jahr war ich nach langer Abstinenz dank Rhonwen bei Mythodea und hätte ja die ganze Zeit nur mit Gaffen verbringen können. Ist ja der Hammer, was inzwischen so möglich ist und wieviele Spaß an etwas haben, was zu meinen Anfangszeiten noch dazu geführt hat, dass die meißten an meiner geistigen Gesundheit gezweifelt haben. Ich hoffe, das ich dieses Jahr wieder Gelegenheit haben werde, ein Con zu besuchen. Soweit von mir, jetzt schau ich mal, wer hier so unterwgs ist. lg aus dem Taunus
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. PS: Gruß aus dem Mondeo :D
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommenheißen :bye01 Wirklich klasse, das Forum hat mir in den letzten Tagen sehr geholfen. Bezüglich unserer MA-Darstellung habe ich viele Infos und Hilfen gefunden, so dass ich hoffen darf, dass wir demnächst nicht mehr nur als GroMis unter euch wandeln :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben