Neu Wikinger aus Bad Bramstedt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jörg der Friese

New member
Registriert
05. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
24576 Bad Bramstedt
Hallo erst mal, Wir sind eine Familie aus Bad Bramstedt die Lust gefunden hat in der Zeit der Wikinger unsere Freizeit zu verbringen . Leider fehlt uns noch ein Gruppen An :wiki4 schluss aus dem Raum bb oder s-h !! Würden uns aber freuen wenn wir auf diesem weg gleichgesinnte Freunde finden . Da wir komplett Neueinsteiger sind freuen wir uns über Info's...im ersten Jahr wollten wir als Beobachter mitlaufen und ab 2014 an Lagern teilnehmen. Da ich es recht unübersichtlich finde eine passende Gruppe zu finden und eine topsite mit Verzeichnis einzelnen Gruppen noch nicht gefunden habe . Wir würden uns über Nachricht von Gleichgesinnten freuen.
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Jörg, Willkommen im Forum. Mit gutem Gewissen empfehle ich Dir die Informationen der Frühmittelalterleute hier im Forum. Sowohl Wikinger als auch Sachsen. Friesen, Slawen und die vielen Nichtgenannten - sind Dir und Deiner Familie gerne behilflich in die Historische Darstellung einzusteigen und unnötige Anfängerfehler zu vermeiden, sofern Ihr es wünscht. Ein altbekannter Tipp: Bücher lesen - die Information geht dann über den Arm der die Seiten beim lesen umlegt in den Kopf. Eine Gruppe im Norden wird sich für Euch sicherlich auch bald finden. Nehm Dir Zeit und halte sowohl die Termine bei Haithabu und Schleswig als auch das Slavenfest am Wallmuseum in Oldenburg-Holstein fest im Blick und besuche diese Veranstaltungen die Gelände sind sehr Sehenswert und bei den Veranstaltungen sind dort viele tolle Darsteller zu finden. Ich kann leider dieses Jahr leider nicht an den Geplanten Terminen im Norden Teilnehmen und muss im Sommer hier bleiben und im Rheinland ohne den Norden zu erleben überwintern. Mögen Euch die Götter gewogen bleiben. Grüße aus dem Rheinland sendet Olegson :wiki4
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Vielen Dank, für die ganzen Willkommen`s grüsse und den vielen guten Tipps .. Werden bestimmt viele Märkte und Treffen anfahren und erkunden. sind aber weiterhin für gute Tipps offen.
 

Neueste Beiträge

Oben