Neuanfang

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

SvenVomKanstein

Guest
Nachdem ich mich hier als früher Germane gänzlich zurückgezogen habe, wage ich nun einen Neuanfang. Zurzeit strebe ich eine mittelalterliche Zweitdarstellung an. Leider weiß ich noch nicht genau in welche Richtung diese gehen und wie A das Ganze letztendlich werden wird, da ich hauptsächlich Marktbesuche und Stadtfeste und keine Museumsauftritte dafür anstrebe. Vor einigen Jahren hatte ich einen persönlichen Bezug zu Schleswig/Haithabu und habe mir in reinster Unwissenheit auf diversen „Mittelalterveranstalltungen“ alles gekauft was mit „Wikinger“ bezeichnet wurde... Das Ergebnis könnt ihr euch vorstellen :) Irgendwann landete dann alles in einer Kiste… Wie dem auch sei, ich werde versuchen, das Vorhandene zu nutzen und mit eurer Hilfe in vernünftige Bahnen zu lenken. In Sachen Mittelalterdarstellung stehe ich somit GANZ AM ANFANG also seid bitte gnädig, wenn ihr meine Fragen lest oder Bilder von meiner „Ausstattung“ seht. Ebenso werde ich mich nicht mehr von gewissen Personen auf die Palme bringen lassen ;-) Also: auf ein Neues :wiki1
 
Hallo Sven, schade eigentlich, deine Germanen - Darstellung hat mir recht gut gefallen, ebenso wie Euere Cherusker - Seite. Aber wenn es jetzt Wikinger oder HoMi werden soll, ist das natürlich auch in Ordnung ... Wünsche viel Erfolg und lass Dir den Spaß nicht verderben ... :thumbup:
 
Welcome back :)! Ich würd mich übrigens auch fürs HoMi aussprechen *g*!
 
:bye01 Ja, ohne Mittelalterforum geht es dann doch nicht! Auf der Cheruskerdarstellung wird auch weiterhin mein Schwerpunkt liegen. Besonders da wir jetzt auch eine Plattform dafür haben. Nur passt man als antiker Germane nicht auf eine Mittelalterveranstaltung. Deshalb und weil ich soviel Kram rumfliegen habe, versuche ich an der Zweitdarstellung zu arbeiten. Außerdem passe ich damit auch besser in ein MITTELALTERforum. ;) Jetzt ist erstmal viel lesen angesagt und dann schaun wir mal!
 
Vor einigen Jahren hatte ich einen persönlichen Bezug zu Schleswig/Haithabu und habe mir in reinster Unwissenheit auf diversen „Mittelalterveranstalltungen“ alles gekauft was mit „Wikinger“ bezeichnet wurde... Das Ergebnis könnt ihr euch vorstellen :) Irgendwann landete dann alles in einer Kiste…
Ah, eine Wikibeziehungskiste. :D Herzlich Willkommen zurück und weiterhin viel Spass.
 
Hallo Sven, sei gegrüßt und viel Glück bei deinem Neuanfang :)
 
Sven , viel Vergnügen (ich weiß ,ich bin gemein) Zum nächsten Stammtisch fahren wir aber hin. Komm doch nächste WE mal nach Salder aufs Museumsfest
 
Huhuuu Sven, na, wenigstens bleibste uns mit den Cheruskern erhalten, wär schade, wenn unser kleines Grüppchen bei den Germanen noch kleiner würde. Frieso oder Sachse wär doch auch eine coole Variante, es gibt doch schon soo viele Wikis ;) Ulrich wird mir da sicherlich zustimmen 8o
 

Neueste Beiträge

Oben