Neubeginnerin aus Koblenz :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo :) Da ich noch keine Beiträge in gewissen Forenabschnitten verfassen kann, frage ich einfach mal hier in die Runde, wer denn alles den Vierthälermarkt in Bacharach dieses Jahr vom 09.03. bis zum 12.03.2013 besucht? Was habt ihr geplant? Seit ihr Händler oder Besucher? Und worauf freut ihr euch? Ich bin schon mächtig in Vorfreude und frage mich, wie ich meinen Sohn gewande :ritter15 Ganz liebe Grüße :love: Judith
 
Ich bin, nebst meiner Holden samt Hund inklusive Lager anwesend :thumbsup:
 
Prima, schon mal ein Vierthalermarkt-Fan mehr hier :D Seid ihr drei einer Gruppe dazugehörig? Ich bin mal zunächst noch schnöder gewandeter Besucher ;D
 
Ja, wir gehören zu einer Gruppe. Diese ist allerdings am selben Wochenende auf Ehrenbreitstein. Uns gefällt Bacharach aber so gut dass wir uns dort beworben haben, da kann E-stein einfach nicht mithalten. Halte einfach nach einem kleinen Wikingerlager nebst sehr imposantem nordischem Drachenhund (Chihuahua) Ausschau, du findest uns bestimmt ;) .
 
Auf der Festung bin ich diesen Samstag, allerdings beim Festungsleuchten, leider kein mittelalterliches Event ;) Ok, dann komm ich einfach mal schauen und begrüße den gefährlichen Hund die Herrschaften. Ich werde mit einer kleinen Ansammlung von Leuten unterwegs sein, inklusive meines Sohnes.
 
Herzlich willkommen, ich bin mit der ganzen Familie unterwegs. Angefangen haben wir vor 4 Jahren im Sommerurlaub in Eisenach. Danach konnten wir einfach nicht mehr aufhören ;) Und so wandeln wir uns gerade von GroMis zu einer hoffentlich glaubwürdigen Darstellung einer byzantinischen Händlerfamilie. Allerdings erfordert es unheimlich Zeit die Kinder jedes Jahr neu einzukleiden, und das Budget gibt auch nie das her, was wir gerne fürs Hobby ausgeben würden. Daher sind wir sicher noch lange am tüfteln und lassen uns den Spaß nicht vermiesen. Gerade bei Kindern ist es wichtig, dass sie sich wohl fühlen damit. Wie Mara schon gesagt hat, wenn der Nachwuchs darauf keine Lust hat, wirds anstrengend. Ich wünsche dir und deinem Kleinen viel Spaß dieses Jahr auf eurer Reise ins MA
 
Hallo :) wer denn alles den Vierthälermarkt in Bacharach dieses Jahr vom 09.03. bis zum 12.03.2013 besucht? Was habt ihr geplant? Seit ihr Händler oder Besucher? Und worauf freut ihr euch? Ich bin schon mächtig in Vorfreude und frage mich, wie ich meinen Sohn gewande :ritter15
Du meinst sicher den Markt im Mai. Falls wir nicht nach Ribe fahren, werden wir wohl in Bacharach sein. Tendenz geht Richtung Sonntag
 
Hey du=) heiße dich als selbst Neuling hier herzlich Willkommen :bye01 ... und viel Erfolg auf deiner suche / nach Lebensfreunde, Freunden und einfach nach der Freude am leben grüße aus Baden
 

Neueste Beiträge

Oben