Neue Wichtelrunde? - In 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wann.....wird denn bekanntgegeben? Ich warte auf Pooooooooost :heupf1 *ungeduldig hin und her tiger*

8o Wie jetzt - war das heute :whistling: Also gut.... bevor ich mich schlagen lasse .... [media]https://www.youtube.com/watch?v=dNuoJh2cKIo[/media] Die Auslosung hat begonnen...

..... und Janne hat verpennt, obwohl ich ihm die letzten Tage 3 mal erinnert hab :keule1 Tja wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben :zunge

Ja leider ist Janne diesmal nicht dabei....

zu spät, Katrin :( Ähm, bekommen wir eine Mail? Eine PN? Irgendwiiiiiie kam bei mir bisher nichts an? :ups EDIT: Ha, gefunden... meine güte, Swanhild, die Mail hast du aber echt gut versteckt! :D :D :D ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden dich immunisieren.......mit einer Schock-Konfrontations-Therapie ......alles wird gut......glaub mir......die "Schwestern" kümmern sich um dich........... :-D :-D :-D

Wir werden dich immunisieren.......mit einer Schock-Konfrontations-Therapie ......alles wird gut......glaub mir......die "Schwestern" kümmern sich um dich........... :-D :-D :-D
:angel1 :groehl

Sorry, wie Tordis schon schrieb. Leider vorbei. Nächstes Jahr wird bestimmt wieder gewichtelt.

Auch, wenn die geilsten Weihnachtsgeschenke immer von hier kamen - ich bin raus für dies Jahr. Zu viel anderes zu tun. Aber ich wünsch euch viel Spaß :)

Äh .. hat man mich etwa übersehen :huh: ?
Hattest du dich angemeldet? Ich habe nämlich keine Email von dir bekommen und nach den Emails habe ich die Wichtel bei Tom bzw. Herman gemeldet.

Was hat das mit der Forenumstellung zu tun? NIX!!!

Torsten das hat nichts mit der Forensoftware zu tun. Es war meine Entscheidung, dass dieses Jahr per E-Mail zu machen um flexibler sein zu können. :kopfstreichel nächstes Jahr geht es bestimmt weiter.

Tom :" ..Was hat das mit der Forenumstellung zu tun? " Viel, wenn man ein Symbian Betriebssystem benutzt hat ! Swanhild: Ja, habe es zu spät gelesen und kann erst seit kurzen wieder PM / Konversationen nutzen .. Finde aber gut das du es machst ! .. denke immer noch das der 22. früh genug wäre mit den Wichteln anzufangen ! ? Wie soll ohne Weihnachtsstress die Festtagsstimmung aufkommen :bahnhof :saint: und manche brauchen ja ein bissel Druck ..

Neueste Beiträge

Oben