Neue Wichtelrunde? - In 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte heute Morgen vermutlich nicht ausgeschlafen ... du bist ja eine gluecksfee ... die erste Mail ging an die glucksfee ... wer das wohl ist ... :keule1 ... ich straf mich schon mal selber ... !

Mail raus und auch angekommen, wie mir bestätigt wurde. Freu mich sehr, jemandem eine kleine Freude zu Weihnachten bereiten zu können. ^^

Ich hab jetz den Überblick verloren... gibts denn eine Teilnehmerliste das man schon mal so grob auf Spionage gehn kann? :whistling:

Klar gibt es die Schwester ;) Ich werde sie die Tage hier veröffentlichten :)

Wichtel 2015 (aktuell) Schwester Amalia Zauberin Rescue Wedel1238 Katharina de Lo Swejia Hakon Gunterson Sky Petra von Tardorpp Halfdan Horntrinker Matthias zu Wildenberg Gortroop Authomas Perlenwickler Berenika Kiragilana Dago Tom Troglodyt Sigurdur Dvergr LotlBotl

So ich habe die aufgelisteten für die Wichtelgruppe freigeschaltet. Hoffentlich habe ich keinen vergessen.

...ah, hab mich schon grad gewundert. Wollte es auch eben erledigen ;)

Gehst du auf Forum und scrollst ganz nach unten, da is die Wichtelgruppe :) Danke fürs freischalten... Öhm Swanhild Wolfram fehlt auf der Liste oder?

Gehst du auf Forum und scrollst ganz nach unten, da is die Wichtelgruppe :) Danke fürs freischalten... Öhm Swanhild Wolfram fehlt auf der Liste oder?
Du hast eine PN dazu.

...erledigt, Pip ist jetzt auch Wichtel ;)

Lena wird in diesem Jahr wieder mitwichteln und als Neuzugang dürfen wie Baer Baerson und Waldi Eulenkuecken begrüßen :bye01 @Tom oder @Hermann wenn einer von Euch beiden so nett wäre die drei in den Status Wichtel zu setzen :danke

Neueste Beiträge

Oben