Neulich beim Tätowierer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nochmal ein kleiner Nachtrag zum Thema Hörnerhelme. Die sind auch auf dem weltberühmten Runenstein aus Entenhausen belegt. Allerdings muss man ganz genau hinschauen :D
duckstein.jpg

Hey, das ist doch aus der Duckumenta, oder? :)
Ja, ist es. Ich durfte da fotografieren 8) Leider ist dass Bild vom Helm mit den Micky-Ohren nicht so gut geworden. :S

@Ulrich: Ich war letztens auf der Marienburg bei Hildesheim. Die hatten in der Standard-Ausstellung ein paar Duckumenta-Exponate versteckt, war sehr amüsant. :)

@Hjalmar Stimmt! Auf der Marienburg war sozusagen ein Aussenposten der Ausstellung. Ich habe mir aber die komplette im RPZ in Hildesheim angesehen. War super toll. Läuft noch bis Ende Mai. Die Marienburg liegt hier sozusagen direkt vor meiner Haustür. Kann ich von meinem zuhause gut sehen .-) Wenn du dich da also mal wieder rumtreiben solltest, dann komm doch einfach mal vorbei. :trink02

@Ulrich: Hätteste mal früher was gesagt, stand im Dezember in Hildesheim beim Hit und hab Tannen verkauft. :)

Neueste Beiträge

Oben