Charun
Member
Hallo, ich bin Tobias und zusammen mit meiner Freundin und unserem Flohsammler bilden wir seit Anfang 2016 die Sarolf Sippe. Wir haben seit ca. 3-4 Jahren Spaß am Hobby Mittelalter gefunden und 2016 ist unsere erste Lagersaison. Zum Mittelalter bin ich über das MPS gekommen, was ich aber nicht mehr besuche, weil ich es teilweise einfach langweilig finde und ich dem Herren aufgrund seines Charakters, kein Geld mehr in den Hals schmeißen will. Wir haben uns in der Darstellung auf Sachsen im Raum Paderborn um 800 (für normale Märkte, da wir da noch mit einer anderen Gruppe lagern) eingeschossen. Zusätzlich möchten wir uns aber Richtung Reenactment orientieren, dafür wollen wir aber erst mal Informationen über Gräberfelder (Raum Paderborn) und deren Datierung sammeln. Da an unserer Kleidung (über die Jahre der Selbstfindung gekauft oder selbst genäht) und Ausstattung (teilweise bei Oma aus dem Keller) nicht A sind, ist das aber noch ein langer Weg, welchen wir aber Stück für Stück gehen wollen. Deswegen bin ich hier. Informationen sammeln, Tipps, neue Bekanntschaften..... Antreffen kann man uns dieses Jahr noch in Rietberg 25.5. - 26.6.2016 und in Delbrück 05.8. - 07.08.2016 (Hinter uns liegen die Märkte in Bad Waldliesborn und das Anno 1280 in Gütersloh).