Noch ein Hesse

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was gibt es denn in Wiesbaden Zeitlich bin ich noch variable da wie schon geschrieben aktuell noch nicht so gut ausgestattet.
Wir sind auch noch schwer im Aufbau, sicher noch ein ganzes Stück von sehr gut weg. Aber wir sind jung, haben Spaß an der Sache und packen das Ganze eifrig an. Kannst ja mal auf die angegebene Website in meinem Profil gehen (weiß nicht wie gerne hier die Verlinkung gesehen wird ... also lieber so herum). Wir freuen uns immer auf Gleichgesinnte. :)
 
Rheinische Grüße nach Hessen, alles Gute und viel Freude im Forum. Es Grüßt Olegsson
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Deftik, erst einmal ein Herzliches Willkommen und alles Gute bei der Renovierung bzw. Sanierung des Fachwerkhauses. Als Handwerksmeister im Bauhandwerk kann ich gut nachvollziehen was da allesauf Dich wartet. Solltest Du Zeit finden mal unter www.zeitspruenge-ev.de hineinzuschauen, findest Du auch den Frühmittelaltermarkt Schloss Diersfordt, 12 & 13 September 20145, in dessen Orga-Team ich bin. Neben dem Markt gibt es unter anderm auch eine begleitende Ausstellung. Dieses Jahr haben wir über 200 gemeldete Teilnehmer des Frühmittelalter vor Ort - auch Vollkontaktkämpfer wollen kommen. Wie geschrieben Darstellungszeit ist das Frühmittelalter bis zum 11 Jh. aber kommen darf natürlcih Jeder - auch in Gewandung. Grüße sendet Oleggson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben