Noch eine Österreicherin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein herzliches Willkommen von Bundeshauptstadt zu Bundeshauptstadt! :bye01 Viele Grüße, Ewaldt
 
Hallo und herzlich willkommen auch aus Herne (das Schönste, dass der Ruhrpott zu bieten hat :groehl )
 
Sehr gut, eine Handwerksbegeisterte aus Wien *beiläufigertonfall* wir sind übrigens auch so ein biiiiisschen Handwerksinteressiert und suchen immer nach Leuten, die uns gleichgesinnt sind für diverse Bastelabende und regen Austausch, nicht dass wir dich jetzt vereinnahmen wollten...nooooiiinnnn... wir doch nicht :D *rotschopf an zentrale rekrutierung zum handwerksgeek in die wegegeleitet*
 
Hallo Rotschopf! Euren Blog lese ich mit großem Interesse und warte mit wachsender Ungelduld, wann es endlich wieder einmal etwas Neues von Euch gibt! :)
 
da die Eulenspieler ja wahrscheinlich auch auf Burg Clam sind kannst da ja quasi ein "Preview" live von uns erleben ;) zwar noch nicht in voller Ausstattung /kompletter Umsetzung da uns der Flo etwa 1 Jahr zu früh um den Auftritt gebeten hat, aber zumindest mal einen Einblick in die Zielsetzung ;) Aber den Nachtrag im Blog kann ich die Tage mal machen ^^ Paar Pics gibts eh schon wieder ansich... nur online kamens noch nicht :)
 
Am Clam-Wochenende haben wir eine seit gut einem halben Jahr geplante Familienfeier in Regensburg - da kann ich mich nicht drücken. :kopfwand
 
das ist natürlich Pech... aber es wird jedenfalls viele Fotos geben ;)
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem Nortwald ! :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben